Diskutiere Garmin Navi Zumo 550 od. 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat ein Garmin-Navi abzugeben? Nur mit Map Source !
Hallo,
hätte ein 660 abzugeben.
Neu gekauft im September 2009 über Touratech.
Es ist das Komplettset mit Autohalterung. Neupreis 625,-
Wenig genutzt.Melde Dich bei Interesse.
email: Rolf.Schock@online.de
Gruß
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
Navi Garmin Zumo 390: Hallo,
ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab.
gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
USB-Verbindungskabel...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
Navi Garmin Zumo 390: Hallo,
ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab.
gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
USB-Verbindungskabel...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...