Garmin Navi Zumo 550 od. 660

Diskutiere Garmin Navi Zumo 550 od. 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat ein Garmin-Navi abzugeben? Nur mit Map Source !
snoopydooh

snoopydooh

Themenstarter
Modell
R 1100 GS '94
Wer hat ein Garmin-Navi abzugeben? Nur mit Map Source !

K

kuhhopper

Hallo,
hätte ein 660 abzugeben.
Neu gekauft im September 2009 über Touratech.
Es ist das Komplettset mit Autohalterung. Neupreis 625,-
Wenig genutzt.Melde Dich bei Interesse.
email: Rolf.Schock@online.de
Gruß

Thema:

Garmin Navi Zumo 550 od. 660

Garmin Navi Zumo 550 od. 660 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Oben