Diskutiere Garmin Schutzabdeckung zumo 660. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die Halterung des Zumo 660 die passende Abdeckung für die Stromversorgung.
Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde,
ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008.
Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen
Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen.
Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...
Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand - Ähnliche Themen
Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde,
ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008.
Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen
Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen.
Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...