Diskutiere Garmin Schutzabdeckung zumo 660. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die Halterung des Zumo 660 die passende Abdeckung für die Stromversorgung.
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen
Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen.
Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...
Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand - Ähnliche Themen
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen
Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen.
Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...