Diskutiere Garmin Street Pilot III im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin,
hab noch diverse Sachen von 2820 2 X mit original Verpackung und extras Auto und Kabeln
ein BMW 2820 ist mir abgeraucht-
zwei...
guy66

Themenstarter
Moin Moin,
hab noch diverse Sachen von 2820 2 X mit original Verpackung und extras Auto und Kabeln
ein BMW 2820 ist mir abgeraucht-
zwei Möglichkeiten:
Mixed Bag für Interesssenten soll sich melden PN
oder privater Tip zur Reparatur!
Hab noch Baer Kabel für Helm und Stecker für Nok :- ) gut gelagert
Zur Zeit bemühe ich Zumos 550 LM
aber irgendwie hat mir der 2820 besser gefallen-genauso empfinde ich Basekamp??? nach Mapsource...
Greetz
Thema:
Garmin Street Pilot III
Garmin Data Cards für Street Pilot III: Hallo zusammen,
da an eine R 1100 GS ein Garmin Street Pilot III gehört und ich den günstig erstanden habe, suche ich jetzt noch eine oder zwei...
Garmin Street Pilot 2620 u. 2720 als Teileträger: Zum verkauf stehen diverse teile für SP 2620 u. SP 2720 ,Das Funktioniere 2620 hat Kratzer auf den Display Rest siehe Bilder Preis: 100,- € inkl...
Garmin Street Pilot 2610 mit Zubehör: Hallo zusammen ,
da ich mir endlich ein neues Navi zugelegt habe , biete hier ich mein Garmin Street Pilot 2610 an . Diverses Zubehör gibt es mit...
Touratech Lenkerhalterung Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX: Biete einen gebrauchten nicht abschließbaren Touratech Halter für ein Garmin Navi 26xx, 27xx oder 28xx.
Vielleicht passen auch noch andere...
Garmin Street Pilot III: Hallo,
habe ein Garmin Street Pilot III und bin damit super zufrieden.
Leider ist das Gerät sowie die Software von 2002 und nicht mehr aktuell...
Garmin Data Cards für Street Pilot III: Hallo zusammen,
da an eine R 1100 GS ein Garmin Street Pilot III gehört und ich den günstig erstanden habe, suche ich jetzt noch eine oder zwei...
Garmin Street Pilot 2620 u. 2720 als Teileträger: Zum verkauf stehen diverse teile für SP 2620 u. SP 2720 ,Das Funktioniere 2620 hat Kratzer auf den Display Rest siehe Bilder Preis: 100,- € inkl...
Garmin Street Pilot 2610 mit Zubehör: Hallo zusammen ,
da ich mir endlich ein neues Navi zugelegt habe , biete hier ich mein Garmin Street Pilot 2610 an . Diverses Zubehör gibt es mit...
Touratech Lenkerhalterung Garmin Street Pilot 26XX/27XX/28XX: Biete einen gebrauchten nicht abschließbaren Touratech Halter für ein Garmin Navi 26xx, 27xx oder 28xx.
Vielleicht passen auch noch andere...
Garmin Street Pilot III: Hallo,
habe ein Garmin Street Pilot III und bin damit super zufrieden.
Leider ist das Gerät sowie die Software von 2002 und nicht mehr aktuell...