Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung
Diskutiere Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Sevenfifty

Themenstarter
biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig. Nichtraucherhaushalt.
Kompatibilität: passt nahtlos in die BMW Navigationsvorbereitung (Navigator IV/V/VI-Halterung) über 3DAM XE-navXT. Keine Zusatzverkabelung nötig.
Lieferumfang
- Garmin zūmo XT (5,5”)
- 3DAM XE-navXT Adapterplatte für BMW Navigator-Halter (horizontale Version)
- Original Garmin Motorradhalter + Kabelsatz
- Netzteil/USB-Kabel
- OVP
Preis
VB 300 € für das Set.
Bilder auf Wunsch
Thema:
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern.
Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo,
ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen...
3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT…..
Hat an meiner S1000 XR ohne...
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern.
Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo,
ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen...
3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT…..
Hat an meiner S1000 XR ohne...