Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Diskutiere Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide wurden vor ein paar Jahren von "gps-station" ausgetauscht. Ich überlege deshalb, nun doch aufs Zumo XT umzusteigen und weitere Reparaturaufträge zu unterlassen.

Bei der Suche nach einem neuen ZUMO XT fiel mir folgendes auf:

Das Kartenmaterial des XT beinhaltet lt. Garmin-homepage ganz Europa, bei der Louis Edition lediglich Zentraleuropa
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Slowakei, Spanien, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikan

Hat jemand Erfahrungen mit der Louis-Version und ggf. nachträglich ganz Europa "nachgerüstet". Gibt es weitere Unterschiede (z.B. kleinerer Speicher), der das Nachrüsten erschwert? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser "Louis-Edition" nicht.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also den Hunni kann man eigentlich getrost mitnehmen. Wer die dann nicht mitgelieferten Karten braucht, kann sich mit Map Install z.B. die OSM Karten installieren, die sind dann wieder kostenlos

sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Danke für den Hinweis. Das hatte ich übersehen. Aber ich zögere ohnehin noch. Solange mein altes 550er treue Dienste leistet.

Thema:

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Oben