Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Diskutiere Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel) im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo Grafschafter, wieviel hast Du fĂŒr die "Kabelversion" bezahlt? Deine Variante mit dem TFT-Halter gefĂ€llt mir um einiges besser, als die...
T

Trophy-Michel

BeitrÀge
8
Also mit meiner Version ( mit Kabel ) Funktioniert es problemlos 😉
Hallo Grafschafter,

wieviel hast Du fĂŒr die "Kabelversion" bezahlt?
Deine Variante mit dem TFT-Halter gefÀllt mir um einiges besser, als die Lösung mit Adapter auf Navi Halterung.

Gruß Michael

Grafschafter

Grafschafter

BeitrÀge
407
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo Michael

Der Adapter mit Kabel kostet 149 €

Gruß Ralf

T

Trophy-Michel

BeitrÀge
8
Hallo Ralf,

besten Dank.

Grafschafter

Grafschafter

BeitrÀge
407
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo Boxi
ich habe den Anbieter ĂŒber Email angeschrieben und gefragt ob ich nach meinen Angaben hin eine Sonderanfertigung haben könnte. Der Kontakt war sehr freundlich und meine SonderwĂŒnsche wurden direkt umgesetzt.
Bei Bedarf kann ich Die gerne die Kontaktdaten zusenden (Per Mail).
Gruss Ralf

Thema:

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das GerÀt wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 fĂŒr 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 fĂŒr 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das GerĂ€t ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde, biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
  • Garmin Zumo XT2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das GerÀt wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 fĂŒr 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 fĂŒr 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das GerĂ€t ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde, biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
  • Oben