Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012

Diskutiere Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; das Wetter wird spitzenmäßig sein, der eine oder andere Schauer tut doch nicht weh...:p und abend's in die America Launch.....Disco and Dance LG Tom
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
das Wetter wird spitzenmäßig sein, der eine oder andere Schauer tut doch nicht weh...:p

und abend's in die America Launch.....Disco and Dance

LG
Tom
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
GAP 2012

Hi @ all.
Freut mich riesig, daß es doch so positive Rückmeldung auf meinen Vorschlag gibt.
Zum Treffpunkt für alle nicht so" Alle Jahre wieder Gapgeschädigten":D:D
Wenn man(Frau) vor dem großen Hauptzelt steht ( Da wo abens die Musik spielt und die Sau äh natürlich die Q fliegt) links davon ist noch ein Stadl.
OK für Nichtbayern: Ein aus Holzbalken gebaute Hütte. Mit überdachten Sitzplätzen für alle Sachen die da von oben kommen:eek:.
Tja nur mit dem Erkennen , da ist mir noch nigs gescheites eingefallen.
Aber jeder Vorschlag dazu ist es wert ausprobiert zu werden:cool:

Also alle schön aufessen bis Freitag vielleicht hilfts:D
Wenn nicht, wir waren Nicht SCHULD:cool:

Ich freu mich auf Samstag.
Gruß Gerhard
 
B

Butzimann

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
107
Ort
91085
Modell
R1200GS - Modell 2012
Kennt eigentlich schon jemand das Programm bzw. den Zeitplan?

Auf der Eventseite steht nur, dass es bald Info geben wird. Na hoffentlich noch bevor das Event vorbei ist.

Gruß und danke,
Butzi
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Und wo auf dem Plan von Topas Link wäre jetzt der Treffpunkt?
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Position 5 Bikerstadl.

Grüße Uwe
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Und wo auf dem Plan von Topas Link wäre jetzt der Treffpunkt?
Hallo Wolfgang,

also, so wie ich es verstanden habe, links neben dem Party-Zelt (am Plan mit der Nummer 1 gekennzeichnet), wo sich das Stadl befindet,

schlimmsten Fall lassen wir alle beim INFO Stand ausrufen :D:D:D

Danke UWE :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heli G.

Heli G.

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
55
Ort
Bezirk Braunau / OÖ
Modell
R1250GS Adventure bestellt
Bei mir könnte es, da ich erst am Samstag anreise, eventuell ein bischen später werden, aber ihr seid wahrscheinlich eh länger dort.

Mich erkennt ihr an der "Aprilia" Bauchtasche, aber ich glaube die Schrift werde ich noch mit einem schwarzen Klebeband vorsichtshalber abdecken,
damit ich da keine Probleme kriege.:eek::cool:

Ich telefoniere ja sowieso mit Dragon wenn ich ankomme, und alles weitere wird sich dann ergeben.

Freue mich schon riesig.

Bis dann

ciao

Heli
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Bei mir könnte es, da ich erst am Samstag anreise, eventuell ein bischen später werden, aber ihr seid wahrscheinlich eh länger dort.

Mich erkennt ihr an der "Aprilia" Bauchtasche, aber ich glaube die Schrift werde ich noch mit einem schwarzen Klebeband vorsichtshalber abdecken,
damit ich da keine Probleme kriege.:eek::cool:

Ich telefoniere ja sowieso mit Dragon wenn ich ankomme, und alles weitere wird sich dann ergeben.

Freue mich schon riesig.

Bis dann

ciao

Heli
Hallo Heli,

musst halt vielleicht früher wegfahren :o;)

keinen Stress :D
ich bin auf jedenfalls bis Sonntag in der Früh in Garmisch :cool:
 
Heli G.

Heli G.

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
55
Ort
Bezirk Braunau / OÖ
Modell
R1250GS Adventure bestellt
ja wenn ich alleine wäre könnte ich auch schon Freitag anreisen, aber ich nehm ja auch noch zwei Kumpels ( mit R850R und R1100S ) mit, und die haben es erstens nicht so mit früh aufstehen, und die fahren auch ein bischen sehr sehr relaxed.:cool:

MIr ist da konzentriert flott fahren schon ein bischen lieber, aber is halt so. Denen werd ich das halt noch beibringen müssen.

ciao

Heli
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Zusammen,

war heute in der Gegend und habe mal am Hausberg vorbeigeschaut. Da wird noch recht kräftig gewerkelt.

Die ersten Camper sind auch schon da!

Habe ein paar verwackelte Handyfotos geschossen. Auf dem vierten Bild müsste der erwähnte Stadel (hinter dem Biergarten) sichtbar sein. Hab' mal einen dicken Pfeil hingemacht.

Wenn's klappt komme ich/wir auch. Erkennbar am schwarzen Shirt mit GS-Parts Aufdruck.

Auf dem Heimfahrt sind uns aus nördlicher Richtung schon haufenweise BMW's aller Gattungen entgegengekommen. Wo wie wohl alle hinwollen :rolleyes:
 

Anhänge

Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Zusammen,

war heute in der Gegend und habe mal am Hausberg vorbeigeschaut. Da wird noch recht kräftig gewerkelt.

Die ersten Camper sind auch schon da!

Habe ein paar verwackelte Handyfotos geschossen. Auf dem vierten Bild müsste der erwähnte Stadel (hinter dem Biergarten) sichtbar sein. Hab' mal einen dicken Pfeil hingemacht.

Wenn's klappt komme ich/wir auch. Erkennbar am schwarzen Shirt mit GS-Parts Aufdruck.

Auf dem Heimfahrt sind uns aus nördlicher Richtung schon haufenweise BMW's aller Gattungen entgegengekommen. Wo wie wohl alle hinwollen :rolleyes:
Danke Klaus.
Das Bild mit dem Pfeil ist eine spitzen Erklärung.
Naja ich konnt´s halt nur beschreiben, so weiß glaub ich jetzt jeder wo ich gemeint hab.
Bis Samstag.
 
S

Schnabel-bmw

Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
74
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

wer morgen Früh sein Zelt aufbauen möchte braucht defenitiv keinen Hammer für die Zeltherringe - hier ist gerade Land-Unter!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Mich erkennt ihr an der "Aprilia" Bauchtasche, aber ich glaube die Schrift werde ich noch mit einem schwarzen Klebeband vorsichtshalber abdecken, damit ich da keine Probleme kriege.
Feigling. Ich nehme extra mein Ducati Shirt mit. :p
 
Thema:

Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012

Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days in Garmisch - Mitfahrer von Berlin gesucht

    BMW Motorrad Days in Garmisch - Mitfahrer von Berlin gesucht: Halllo zusammen, ich fahre am Do 30.6. mit Transporter von Berlin nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen und am So 3.7...
  • Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen

    Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen: Hallo an alle, ich möchte euch ein paar Fotos präsentieren, die während der BMW Days 2015 entstanden sind. Ladet doch eure auch hoch! Viel Spaß...
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen

    Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊 Gruß, Valle
  • BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter

    BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter: Jürgen (oggimann) stellt in einem Video die Südamerika Reiseanbieter auf den BMW Motorrad Days Garmisch 2015 vor schaut mal rein, entweder per...
  • Biete Sonstiges Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014

    Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014: Hallo GS - Freunde :o Ich habe noch 2 Anstecker von den Motorrad Days 2014 in Garmisch abzugeben. Sollte also jemand hier sein der nicht da sein...
  • Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days in Garmisch - Mitfahrer von Berlin gesucht

    BMW Motorrad Days in Garmisch - Mitfahrer von Berlin gesucht: Halllo zusammen, ich fahre am Do 30.6. mit Transporter von Berlin nach Garmisch zu den BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen und am So 3.7...
  • Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen

    Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen: Hallo an alle, ich möchte euch ein paar Fotos präsentieren, die während der BMW Days 2015 entstanden sind. Ladet doch eure auch hoch! Viel Spaß...
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen

    Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊 Gruß, Valle
  • BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter

    BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter: Jürgen (oggimann) stellt in einem Video die Südamerika Reiseanbieter auf den BMW Motorrad Days Garmisch 2015 vor schaut mal rein, entweder per...
  • Biete Sonstiges Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014

    Anstecker BMW Motorrad Days Garmisch 2014: Hallo GS - Freunde :o Ich habe noch 2 Anstecker von den Motorrad Days 2014 in Garmisch abzugeben. Sollte also jemand hier sein der nicht da sein...
  • Oben