Garmisch

Diskutiere Garmisch im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer ist am Start und woher kommt ihr angereist noch ein paar fotos vom letzten jahr
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Nachdem ich jetzt 7 mal in Faak beim Harleytreffen war ( wo fährt man auch sonst mit ner Harley hin), schau ich mir das BMW Treffen ( als BMW Fahrer) auch mal an. Wird abba bestimmt nur ein Tagesausflug ( es sei denn, die ham da auch Bierausschank). Komme aus LL und hab 65 km einfache Wegstrecke. :D

Gruß
Peter
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Servus beinand. Ich lese BMW Treffen. :lol: Wann und wo in Garmisch. Hoffe nicht an diesem Sonntag , da stehe ich am Herd und bekoche meine Frau ( Muttertag ) :oops:

Grüße aus dem Altmühltal

Jürgen
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Jürgen,

das BMW-Bikermeeting findet vom 7.-9.Juli in Garmisch aus dem Parkplatz der Hausbergbahn statt.

Werde auch hinfahren.
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@zasster

Hallo Jürgen, wenn Du wieder mal vor hast um halb sieben aufzustehen ( Oberjoch), dann schaffst Du´s bis um 8.00 zum zweiten Frühstück bei mir in LL zu sein. Und das 3. Frühstück gibts dann um 9.30 Uhr in Garmisch. :lol: :lol:

Gruß
ppeta
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wenn jetzt wirklich jemand noch nichts vom BMW Garmisch Event mitbekommen hat , der klicke >HIER< :wink: :wink: :wink:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
:arrow: Ich war 2004 mal beim BMW Bikermeeting in GAP. Ist nicht schlecht alles mal auf einem Haufen gesehen zu haben. Würde aber deswegen nicht noch mal da hin fahren. Es sei denn ich bin grad Arbeitstechnisch in der Gegend. Das einzig doofe ist, die Böcke stehen mitten auf dem Platz und man muß sein Gepäck zum Zeltplatz schleppen. Ca 300m im Sommer in Bikerklamotten ist nicht witzig. Die Party am Freitag war mit der Band und allem echt klasse. Bier gibts auch. Mein Kumpel Ronnz und ich kamen aus Italien und hatten noch Reserven Dosenbier. Dazu kam noch ein 5l Fässchen vom örtlichen Getränkehändler und später noch 5-6Maß. Am anderen Tag wusste ich nur nicht mehr von welcher Sorte die Kopfschmerzen kamen. :cry: Dumm war auch: Die boten Offroadtouren mit der 12er GS an. Ich also mit Crosshelm+Stiefeln zu dem Knichel hin und - toll - einmal auf Schotter den Berg rauf und wieder runter. Anschließend fragte ich, wann denn die Tour nun beginnen würde. Ich ging davon aus, das es zum warm werden war und man noch Gruppen bilden würde. Aber nix das wars. Etwas wenig für den halbprofi fand ich. Sämtliche Tuner waren vor Ort. Man konnte auch die aktuellen Modelle auf der Strasse testen. War ganz witzig. Aber nun.
NOH
 
A

Anonym3

Gast
Bayrische Motorenwerke

@all

...ich war zum ersten Mal da, obwohl ich 45 km wegwohne. Auf Sylt z.B. denke ich würde das Meeting nicht funktionieren:eek: ...

...es hat den ganzen Tag überwiegend geregnet...wer der italienischen und der englischen Sprache " mächtig " war hatte bestimmt schnell Zugang zu den meisten Besuchern.:cool:

..die Preise...kein Eintritt:p :p ...

z.B. Cola, Wasser 2,50 Euro
Bier 0,33 3 Euro
Bratwurst 2,50 Euro

..was soll ich sagen..so von dem was am Rahmenprogramm geboten war eher so wie auf den Motorradmessen....zur Kappelle..nur eine Einzige...Mischung zwischen Oberkrainer und Modern Talking:eek: :eek: .

...jetzt geht es für mich als auch Ducatisti erst mal an die Nürburg:D :D ...mal schauen was da bei den Desmocedicis alles abgeht. Gibt es so etwas auch von der Japanfraktion. KTM ist nächste Woche im Tyrol;) ;) .

..Hertzi...
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Hertzi schrieb:
@all

...ich war zum ersten Mal da, obwohl ich 45 km wegwohne. Auf Sylt z.B. denke ich würde das Meeting nicht funktionieren:eek: ...

...es hat den ganzen Tag überwiegend geregnet...wer der italienischen und der englischen Sprache " mächtig " war hatte bestimmt schnell Zugang zu den meisten Besuchern.:cool:

..die Preise...kein Eintritt:p :p ...

z.B. Cola, Wasser 2,50 Euro
Bier 0,33 3 Euro
Bratwurst 2,50 Euro

..was soll ich sagen..so von dem was am Rahmenprogramm geboten war eher so wie auf den Motorradmessen....zur Kappelle..nur eine Einzige...Mischung zwischen Oberkrainer und Modern Talking:eek: :eek: .

..Hertzi...
Hmm... bist du sicher dass du in Garmisch warst???

Samstag tagsüber nur vereinzelte Regentropfen, abends dann mehr -aber da war Superstimmung beim Fussballspiel :) Heute Superwetter!

Angebote: Endurotraining, Testfahrten, Korso, Vorführungen C.Pfeiffer (SUPER!!!) usw. Und ganz klar die Zelte der Zubehöranbieter... besser das Zeugs in NAtura sehen als nur im Katalog oder in Onlineshops...Die Band im Hauptzelt ist einer der besten Deep-Purple-Coverbands die in Bierzelten unterwegs sind - und der Hauptgrund - jedes Jahr wieder mal alte Bekannte treffen und neue Kennenlernen - ich fands wieder mal dufte...
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Ich war gestern Mittag mal dort, habe aber kein GS Forum Schild gefunden. Hab dann einen Drink in der BMW Sports Bar zu mir genommen, den Stuntheini mit der F800 noch angeschaut und dann vom Acker geritten. Kurz nach GAP hat mich dann noch ein Regenschauer erwischt, bin aber schnell unter den Wolken Richtung WM durchgeflitzt, rechts nach TÖL abgebogen, einige schöne kleine Landsträsschen unter die Pneus genommen und war so um fünf wieder zurück in M. :p
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Servus zusammen. Ich war am Sonntag in Garmisch und hatte 2o2Km einfache Anfahrt.Ich traff dort so gegen 8.45Uhr ein und es war noch sehr sehr Ruhig um diese Zeit.Eigentlich bin ich etwas enttäuscht von dem Treffen da fast kein Zubehör wie Kleidung-Helme-Navi-Geschenkartikel gab und kein Tshirt vom Treffen mehr in meiner Größe.
Zum Frühstück gabs ein Paar Weisse mit Breze und einen Spezi für 7€ ,
daß finde ich nicht sehr günstig da fahre ich lieber wieder zum Oberjoch.
Zurück gings über Reute - Augsburg .
Gruß Jürgen
 
Thema:

Garmisch

Garmisch - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

    Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??: Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ?? - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

    Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??: Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
  • Oben