Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

Diskutiere Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gary on Adventure wir freuen uns über eure Teilnahme am 04.04. bei der Gedenkfahrt zur Trauerfeier. Bitte auf FB anmelden Treff ist 12:30...
F

flyinggs

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
90
Ort
Pforzheim
Modell
R 1200 GS LC
Gary on Adventure

wir freuen uns über eure Teilnahme am 04.04. bei der Gedenkfahrt zur Trauerfeier.
Bitte auf FB anmelden Treff ist 12:30 Messplatz PF Westseite des Messplatzes bei der Feuerwehr:

Liebe Follower:innen,
Marcus macht sich nun auf seinen letzten Weg - noch einmal können wir ihn begleiten.
Um Marcus‘ Lebensfreude mit uns zu feiern, bitten wir euch in bunter Kleidung zu kommen.
Einige Biker-Freund:innen möchten am Tag von Marcus‘ Beisetzung seine Leidenschaft in Pforzheim erlebbar machen.
Gedenkfahrt von Marcus Gary Giffiths, Alias Gary on Adventure am 04.04.2024 in Pforzheim.
Treffpunkt ist in Pforzheim auf dem Messplatz um 12.30Uhr. Adresse: Habermehlstraße 27, 75172 Pforzheim
Organisatoren vor Ort sind:
Harald Borvitz
Oliver Koch
Timo Stuber
Start der Gedenkfahrt ist im Korso spätestems ab 13.00Uhr am Messplatz zum Friedhof Brötzingen in 75179 Pforzheim, Höhenstraße 78. Hier wird um 14.00Uhr die Urnenbeisetzung im Anschluss stattfinden.
Die Teilnahme an der Gedenkfahrt von Marcus kann nur mit Euer Anmeldung hier im Veranstaltungskalender (per Klick Teilnehmen) sowie über den unten verlinkten ausgefüllten Online- Haftungsausschluss erfolgen.
Wir bitten um eine Spende in Höhe von 3€ je Teilnehmer, um die Kosten der Behörden & der Streckensicherung zur Gedenkfahrt zu finanzieren. Die Spende ist vor Ort bei Harald Borvitz oder Oliver Koch zu begleichen. Für Eure Spende erhaltet Ihr einen "Gary on Adventure" Aufkleber für Euer Motorrad, der gleichzeitig für die Teilnahme an der Gedenkfahrt qualifiziert.
Ein weiterer Hinweis an alle Teilnehmer, es ist der Polizei und den gestellten Ordnern die die Gedenkfahrt begleiten werden, Folge zu leisten. Über die Veranstaltungsvorgaben und Regeln wird vor dem Start informiert.
Mit Eurer Anmeldung über das nachfolgende Online-Anmeldeformular/ Haftungsausschluss, bestätigt Ihr Eure Teilnahme an der Gedenkfahrt am 04.04.2024.
Link:
https://juergen-mass.docuware.cloud/.../haftungsauschluss...
Das Online-Anmeldeformulars/ Haftungsausschluss, könnt Ihr einfach online per Handy, Tablett oder am PC ausfüllen.
Bei der Auswahl der Tour, drückt Ihr hinten im Feld auf das Dropdown- Feld und wählt Abschieds- / Gedenkfahrt "Gary on Adventure" aus. Anschließend füllt Ihr bitte alle relevanten persönlichen Daten im Formular online aus, und unterzeichnet unten mit Eurer Unterschrift im Unterschriftsfeld auf dem Bildschirm mit Eurem Finger. Anschließend drückt Ihr unten auf Absenden / Submit. Solltet Ihr Fragen haben zum Ausfüllen, Kontaktiert Ihr uns gerne unter +491707795902 (Timo)
Für Rückfragen zur Gedenkfahrt steht Euch gerne Harald Borvitz unter +49 15234504193 oder Oliver Koch +49 17624296493 oder Timo Stuber +49 1707795902 zur Verfügung.
In Gedenken an Marcus freuen wir uns auf Eure Teilnahme.
Dieses Profil wird nun in den Gedenkmodus überführt, um Marcus ein Andenken zu bereiten.
Wir sehen uns im nächsten Leben, Marcus!
This was Gary on Adventure
🏍️
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde, Hallo Marcus.

Heute war seine letzte große Reise mit seinen Freunden, seinen Bekannten, seinen Liebsten!

Wie soll ich anfangen? Ich kannte ihn, er war in unserer gegründeten FB Yamaha Gruppe präsent. Ich selbst stand neben ihm, erst letztes Jahr in VS bei Travel Event. Dennoch, es hat nicht für ein Gespräch gelangt.

Ich bin Berufskraftfahrer und komme aus Stuttgart. Die Autobahn ist somit mein Zuhause. Erstrecht die A8! Ich kam und komme regelmässig nun an der Abfahrt Pforzheim vorbei und sehe direkt diese Unfallstelle, diesen Brandfleck seiner BMW.

Es tut weh! Immer wieder rechne ich mir aus, wie dieses Szenario passiert ist. Immer wieder erlebe ich solche Schrecksekunden ...überall auf der Autobahn, doch dieses Thema nimmt mich und auch Biggi mit!

Leute! Bitte! Egal wie es passiert ist. Für viele...ist ein toller Mesnsch gestorben! Und alleine der Gedanke ist grausam und schlimm!

Noch schlimmer ist das ganze Drama...für seine FAMILIE. Wir sind bei Euch!

Im Gedanken an Marcus.


Biggi & Alex
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.064
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Auf Wunsch ist der Tread zusammengeführt
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Ist das jetzt Ironisch gemeint ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Durch den ersten Satz und dann das !
Ist ok, wollte nur Fragen.
Ich war ein sehr guter Freund. Sorry.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Er wollte letztens Jahr und dieses Jahr mit mir fahren, und ich wollte lieber mit meinem Sohn fahren.
Jetzt bereue ich es.
Egal..... anderes Thema und mein Problem.
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
226
Sei froh das du mit deinem Sohn gefahren bist, auch das ist endlich.

Es ist/war doch dein Freund, er hat es verstanden
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Ja das schon.
Denk ich geh morgen mal ans Grab.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Er wollte letztens Jahr und dieses Jahr mit mir fahren, und ich wollte lieber mit meinem Sohn fahren.
Jetzt bereue ich es.
Egal..... anderes Thema und mein Problem.
Genau solche Situation kenne ich auch, Micha.
Und irgendwann ist es zu Spät gewesen 😪.
Das läßt einen nachdenken. Immer und immer wieder..!
Micha, ändern kannst Du es leider nicht mehr.
Aber!!! Mach Dir bitte auch keine Vorwürfe!

Ich mach das so: ich denke sehr sehr gerne an unsere tolle Zeit zurück!
Wir waren so Dicke...da passte kein Blatt Papier dazwischen.
Dann bin ich weggezogen, dann ist mein Kumpel weggezogen und...Tja, danach wurde er Schwerkrank und überlebte es nicht.

Also - Sei Tapfer. Das Leben geht weiter und muss weiter gehen. Auch wenn es manchmal stresst!

LG Alex
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
aber die untergehende Sonne von vorne!

Fakt ist: Der Transporter wurde übersehen, warum auch immer!
Und in der Konstellation, die Sonne mitten im Gesicht von vorne neben dem Hindernis, besteht eine grosse Chance eben genau dieses zu übersehen.
Ich hasse diese Zeit des Sonnenuntergangs auf dem Motorrad. Selbst im Auto gab es doch schon Massenkarambolagen, wenn der Winkel der Sonne unglücklich auf eine nasse Strasse gestanden ist und selbst die Autofahrer nichts mehr gesehen haben ausser SONNE!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ja. :(
Und da hilft nur runter vom Gas. Für alle.
 
Thema:

Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben.. - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Gary Moore ist tot!

    Gary Moore ist tot!: Mit einer der genialsten Gitarristen der Welt Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren gestorben! Ich werde Ihn und seine Musik vermissen! R.I.P.
  • Gary Moore ist tot! - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Gary Moore ist tot!

    Gary Moore ist tot!: Mit einer der genialsten Gitarristen der Welt Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren gestorben! Ich werde Ihn und seine Musik vermissen! R.I.P.
  • Oben