Gasthaus BI/HAM für Seminar gesucht

Diskutiere Gasthaus BI/HAM für Seminar gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo und Moin............ hoffe hier auf eure Hilfe für die suche nach Gasthäusern für den Raum Bielefeld und Hamm. Voraussetzungen sein...
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo und Moin............

hoffe hier auf eure Hilfe für die suche nach Gasthäusern für den Raum Bielefeld und Hamm.

Voraussetzungen sein sollten: die Räumlichkeiten, gutes Essen, Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung (Autobahn, Bundesstraße)

Unsere Firma hält im Frühjahr 2012 Schulungen.
Hierfür suchen wir Gasthäuser mit den entsprechenden Vorraussetzungen.
Bei den Veranstaltungen werden bis 50 Personen teilnehmen.
Schulung wird ca. 4 Stunden dauern mit anschließendem Essen, hier soll dann regionale Küche angeboten werden.

Habt Ihr Tips in den Regionen? Welche Gasthäuser könnt Ihr empfehlen?

Nähere Info´s auch gerne per Pin.

Vielen Dank schon mal im Vorraus...............
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Michel,
in dieser Angelegenheit sollte Deine Firma oder auch Du ANDERE Informationsquellen als unser Forum nutzen.Ich gehe davon aus,dass die zu SCHULENDEN zum größten Teil Nichtbiker sind.
Viele Grüße
Andreas
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo Andreas

sicher ist es richtig das der großteil unserer Kunden wohl keine Biker sind, jedoch habe ich deshalb hier die Frage gestellt, weil auch Biker in der jeweiligen Region die ein oder andere "nicht" Biker Gaststätte kennen und ich hier mich auf Hinweise freuen würde, von Leuten die das gleiche Hobby haben wie ich.
Und warum sollte unser Forum nicht dafür genutzt werden können?
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Michel

Ich finde genau diese Plattform auch richtig.
Da gibt es Leute, die kennen echte Perlen von Gasthäusern.
Wenn ich an "Qhupilot" denke, der Fernfahrer ist und auf der halben Welt die besten Gasthäuser kennt.
Nein, nein lass mal - da kommt sicher was.
Schliesslich sind Biker auch Feinschmecker :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Frag doch mal Hermine, sie kommt aus der Gegend.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo und Moin............

hoffe hier auf eure Hilfe für die suche nach Gasthäusern für den Raum Bielefeld und Hamm.

Voraussetzungen sein sollten: die Räumlichkeiten, gutes Essen, Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung (Autobahn, Bundesstraße)

Unsere Firma hält im Frühjahr 2012 Schulungen.
Hierfür suchen wir Gasthäuser mit den entsprechenden Vorraussetzungen.
Bei den Veranstaltungen werden bis 50 Personen teilnehmen.
Schulung wird ca. 4 Stunden dauern mit anschließendem Essen, hier soll dann regionale Küche angeboten werden.

Habt Ihr Tips in den Regionen? Welche Gasthäuser könnt Ihr empfehlen?

Nähere Info´s auch gerne per Pin.

Vielen Dank schon mal im Vorraus...............
Hallo Michel,
ich möchte dir nicht zu NAHE treten,allerdings haben in meiner Branche Mieter von Räumlichkeiten mit diesen Vorhaben keinen guten Ruf.
Trotzdem viele Grüße
Andreas
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo und Moin............

hoffe hier auf eure Hilfe für die suche nach Gasthäusern für den Raum Bielefeld und Hamm.

Voraussetzungen sein sollten: die Räumlichkeiten, gutes Essen, Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung (Autobahn, Bundesstraße)

Unsere Firma hält im Frühjahr 2012 Schulungen.
Hierfür suchen wir Gasthäuser mit den entsprechenden Vorraussetzungen.
Bei den Veranstaltungen werden bis 50 Personen teilnehmen.
Schulung wird ca. 4 Stunden dauern mit anschließendem Essen, hier soll dann regionale Küche angeboten werden.

Habt Ihr Tips in den Regionen? Welche Gasthäuser könnt Ihr empfehlen?

Nähere Info´s auch gerne per Pin.

Vielen Dank schon mal im Vorraus...............
Hallo Michel,
ich möchte dir nicht zu NAHE treten,in meiner Branche haben Mieter von Räumlichkeiten mit solchen Anforderungen an die Gastronomie einen sehr fragwürdigen Ruf.Daher meine Reaktion von Gestern.
Sorry und Gruß
Andreas
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo Michel,
ich möchte dir nicht zu NAHE treten,in meiner Branche haben Mieter von Räumlichkeiten mit solchen Anforderungen an die Gastronomie einen sehr fragwürdigen Ruf.Daher meine Reaktion von Gestern.
Sorry und Gruß
Andreas
Ah......... OK.
Meine Frau und ich haben diesbezüglich selber erfahrungen gemacht, wir hatten vor 10 Jahren eine Gasstätte mit Saalbetrieb gepachtet.
Ging leider aus verschiedenen Gründen nicht gut aus.

Nee nee iss kein Bettenverkauf oderso auch keine "Oma Bescheißer". :D Heißen hier im Norden so die einschlägigen Bustouren mit anschließender Verkaufsveranstaltung.

Also wer denn nen Tip für mich hat................
 
Zuletzt bearbeitet:
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Was hast Du denn für ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Finde, Du solltest bevor Du soetwas hier frei hereinstellst, zuerst mal die Mods darauf aufmerksam machen und die werden denn auch wohl tätig.
Denke das dieses nicht sein muss, Du jemanden hier so ohne grund "anfährst"
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich halte fest:

Der User "marmidesign" ist nicht identisch mit dem User mit dem Nickname "Michael Kramer".

Hier wurde das dementsprechend verdeutlicht.
 
Thema:

Gasthaus BI/HAM für Seminar gesucht

Gasthaus BI/HAM für Seminar gesucht - Ähnliche Themen

  • Gasthaus Tip in Slowenien, der Bärenwirt

    Gasthaus Tip in Slowenien, der Bärenwirt: Gleich mal vorab, ich bin nicht beteiligt, bekomme keine Provision oder profitiere sonstwie von der Empfehlung. Aber ich war schon öfters beim...
  • wer kennt dieses Gasthaus ?

    wer kennt dieses Gasthaus ?: Hallo, ich habe in meinen alten Bildern gekramt und dieses Bild gefunden. Ich komme einfach nicht drauf, wo ich dieses Bild gemacht habe. Ein...
  • [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

    [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu: Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb. Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit...
  • 9.11. Nordlichter-Stammtisch in KÖSTERS GASTHAUS

    9.11. Nordlichter-Stammtisch in KÖSTERS GASTHAUS: Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 09. November 2011 ab 19:00 Uhr im Lokal: Kösters Gasthaus Westerhof Schützengrund 2...
  • Spessart Gasthaus

    Spessart Gasthaus: Liebe Gemeinde, oben in der Adressensammlung war leider nichts dabei... ich suche auf Durchreise Anfang Juni für 5 biker ein nettes, preiswertes...
  • Spessart Gasthaus - Ähnliche Themen

  • Gasthaus Tip in Slowenien, der Bärenwirt

    Gasthaus Tip in Slowenien, der Bärenwirt: Gleich mal vorab, ich bin nicht beteiligt, bekomme keine Provision oder profitiere sonstwie von der Empfehlung. Aber ich war schon öfters beim...
  • wer kennt dieses Gasthaus ?

    wer kennt dieses Gasthaus ?: Hallo, ich habe in meinen alten Bildern gekramt und dieses Bild gefunden. Ich komme einfach nicht drauf, wo ich dieses Bild gemacht habe. Ein...
  • [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

    [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu: Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb. Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit...
  • 9.11. Nordlichter-Stammtisch in KÖSTERS GASTHAUS

    9.11. Nordlichter-Stammtisch in KÖSTERS GASTHAUS: Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 09. November 2011 ab 19:00 Uhr im Lokal: Kösters Gasthaus Westerhof Schützengrund 2...
  • Spessart Gasthaus

    Spessart Gasthaus: Liebe Gemeinde, oben in der Adressensammlung war leider nichts dabei... ich suche auf Durchreise Anfang Juni für 5 biker ein nettes, preiswertes...
  • Oben