Gaszug mit Verteiler

Diskutiere Gaszug mit Verteiler im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey hab ne BMW R60/7 von 1976 und möchte auf gaszug mit Verteiler umbauen! Kann mir da jemand Tipps geben worauf ich achten soll und wie ich das...
Bernardowave66

Bernardowave66

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
2
Hey hab ne BMW R60/7 von 1976 und möchte auf gaszug mit Verteiler umbauen!
Kann mir da jemand Tipps geben worauf ich achten soll und wie ich das mache ???
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
mit der frage bist du hier falsch! frag mal in der 2 ventiler ecke..............
 
Bernardowave66

Bernardowave66

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
2
Wo find ich denn die ?
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
kannst du auf der startseite sehen!! eine etage tiefer......................
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
die 60/7 müsste aber bereits einen verteiler haben es sei denn du hast oben am gasgriff 2 züge...............
 
Thema:

Gaszug mit Verteiler

Gaszug mit Verteiler - Ähnliche Themen

  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

    1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Gaszug zu kurz

    Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
  • Erledigt gaszug verteiler

    gaszug verteiler: gaszug verteiler für eigenbau gaszüge! 20€ inklu versand
  • Gaszüge komplett mit Verteiler

    Gaszüge komplett mit Verteiler: Hallo zusammen, bis jetzt hat mich das grüne Gerät nie im Stich gelassen. Nun brauche ich ,nach 103 000 km, die Züge und den Verteiler, Ausgebaut...
  • Gaszüge komplett mit Verteiler - Ähnliche Themen

  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

    1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Gaszug zu kurz

    Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
  • Erledigt gaszug verteiler

    gaszug verteiler: gaszug verteiler für eigenbau gaszüge! 20€ inklu versand
  • Gaszüge komplett mit Verteiler

    Gaszüge komplett mit Verteiler: Hallo zusammen, bis jetzt hat mich das grüne Gerät nie im Stich gelassen. Nun brauche ich ,nach 103 000 km, die Züge und den Verteiler, Ausgebaut...
  • Oben