gebr. ABS I Steuergerät

Diskutiere gebr. ABS I Steuergerät im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus mitanand, was haltet Ihr von einem gebrauchten ABS I Steuergerät? Gibt es da eventuelle Erfahrungsberichte? Wenn ja welche und wo kann ich...
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
Servus mitanand, was haltet Ihr von einem gebrauchten ABS I Steuergerät?
Gibt es da eventuelle Erfahrungsberichte? Wenn ja welche und wo kann ich eines mit Garantie erwerben.
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Michl

falls du eines für deine r1150gs suchst, dann nimm lieber ein ABS2, oder ist es ein I-ABS welches gemeint ist?

Gruß Edgar
 
Zuletzt bearbeitet:
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
Oh sorry, es handelt sich um ein I-ABS Q Bj 2003 mit dem BKV. Der Umbau lohnt wohl nicht würde ich als Laie sagen
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
wer soll auf ein gebrauchtes I-ABS Garantie geben, ich halte das für gewagt! keiner weiß wie es von innen aussieht und wie lange es schon rum liegt.
besser das eigene reparieren lassen, da gibts Garantie!!
Gruß Bernd
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
wer soll auf ein gebrauchtes I-ABS Garantie geben, ich halte das für gewagt! keiner weiß wie es von innen aussieht und wie lange es schon rum liegt.
besser das eigene reparieren lassen, da gibts Garantie!!oder ganz rausschmeißen
Gruß Bernd
 
Michl-GS

Michl-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
138
Modell
R 1150 GS
Erledigt!!
 
Thema:

gebr. ABS I Steuergerät

gebr. ABS I Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.

    Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.: Ich verkaufe diesen wenig gebrauchten Tankrucksack von Wunderlich. Er ist vollständig in Ordnung. Benötigt zum Befestigen wird noch ein...
  • Erledigt gebr. Alu-Boxen von Daer

    gebr. Alu-Boxen von Daer: Moin zusammen, Ich habe die Boxen vor einigen Jahren gekauft, stellte dann fest, dass mir die originalen Koffer von BMW besser gefallen. Nachdem...
  • Erledigt Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.

    Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.: Verkaufe das hohe Windschild von Secdem, Höhe 49 cm mit ABE, gut erhalten, hatte ich selbst nicht montiert. Preis VB 110€. Versand per DHL Paket...
  • Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.

    Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.: Ich verkaufe diesen wenig gebrauchten Tankrucksack von Wunderlich. Er ist vollständig in Ordnung. Benötigt zum Befestigen wird noch ein...
  • Erledigt gebr. Alu-Boxen von Daer

    gebr. Alu-Boxen von Daer: Moin zusammen, Ich habe die Boxen vor einigen Jahren gekauft, stellte dann fest, dass mir die originalen Koffer von BMW besser gefallen. Nachdem...
  • Erledigt Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.

    Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.: Verkaufe das hohe Windschild von Secdem, Höhe 49 cm mit ABE, gut erhalten, hatte ich selbst nicht montiert. Preis VB 110€. Versand per DHL Paket...
  • Oben