Gebrauchfarzeug kaufen

Diskutiere Gebrauchfarzeug kaufen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Bin neu hier. Ich moechte demnaechst mein Chopper gegen Enduro tauschen und hab' mich fuer F650GS entschieden. Koennt' Ihr mir helfen? Worauf...
E

Eule

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
1
Ort
Litauen
Hi! Bin neu hier.
Ich moechte demnaechst mein Chopper gegen Enduro tauschen und hab' mich fuer F650GS entschieden.
Koennt' Ihr mir helfen? Worauf Ich beim Kauf des Gebrauchtfarzeuges achten soll? (Ich werde warscheinlich eine Maschiene 2000-2001 bj kaufen)
Und noch eine Frage. Ich bin 166 cm gross (oder klein ;) ) und Sitzhoeher ist 78. Soll ich gleich andere Sitz suchen oder ist das ok?

Danke im voraus.
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Nehme eine F ab Modelljahr 2001. Die Kinderkrankheiten wie platzende Kühler und ähnliches sind ab Modelljahr 2001 so ziemlich verschwunden.
Ansonsten gibt es eigentlich keine gravierenden Probleme, das ABS funktioniert problemlos und ist sehr zu empfehlen.
Gruß Wolfgang
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Trabbelju schrieb:
Nehme eine F ab Modelljahr 2001. Die Kinderkrankheiten wie platzende Kühler und ähnliches sind ab Modelljahr 2001 so ziemlich verschwunden.
Ansonsten gibt es eigentlich keine gravierenden Probleme, das ABS funktioniert problemlos und ist sehr zu empfehlen.
Gruß Wolfgang
Das hab ich auch so in der Art im Hinterkopf. Leider widerlegen die zwei in meinem Bekanntenkreis fahrenden 2002er GS diese These. Die eine ist mit Überhitzungserscheinungen ausgefallen, die andere hat eine (bereits die 2.!) Kühlerreparatur für fast 600 eur über sich ergehen lassen müssen... sehr unerfreuliche Sache finde ich.
 
Thema:

Gebrauchfarzeug kaufen

Gebrauchfarzeug kaufen - Ähnliche Themen

  • 1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen

    1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit eine 1250er GS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es zwingend eine von 2021 sein muss wegen Euro 5 oder...
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt) - Ähnliche Themen

  • 1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen

    1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit eine 1250er GS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es zwingend eine von 2021 sein muss wegen Euro 5 oder...
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Oben