Suche Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht

Diskutiere Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine 1100GS einen Satz Stollenreifen. Welcher ist mir ehrlich gesagt egal. Sollte noch für ca. 2000km Schotter...
RIP

RIP

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
160
Ort
Augsburg
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo zusammen,
ich suche für meine 1100GS einen Satz Stollenreifen. Welcher ist mir ehrlich gesagt egal. Sollte noch für ca. 2000km Schotter reichen.
Will die Reifen mit nach Albanien schleppenn und dann aufziehen. Sollte ich welche bekommen die mehr Profil haben dann zieh ich sie evtl. gleich noch auf. Es geht erstmal nur ca. 500km von München nach Triest auf der AB (über Slowenien), dann Fähre und dann "Jippi" und los.
Also wer sich eh etwas neues anschaffen will und noch genug Restprofil hat der möge sich bitte melden.
Terminlich ist das alles offen denn ich brauch die Reifen ja auch erst im Sommer. Richte mich also nach dem Anbieter.
Super vielen Dank im voraus
Gruß
Dirk
 
Lupot4

Lupot4

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
64
Ort
Wörrstadt
Modell
R1200gs
Hallo, hab noch 2st Reifen für deine Maschine liegen haben noch 7mm Profil Metzeler Karoo 2
kannst Du haben für 70,- plus versand 10,-
gruss klaus
kannst auch anrufen wenn Du magst unter 017646521480
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Habe gebrauchte Karoo 3 liegen. Wenn du über Wien fährst kannst du diese gratis abholen auf deiner Anreise nach Albanien.
Sind sicherlich noch für 3-4tkm gut. Waren auf 12er ADV montiert.
 
Thema:

Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht

Gebrauchte Stollenreifen für ca 1-2t Km restkilometer für 1100 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Oben