Erledigt Gebrauchtes Kofferset links/rechts für 1200GS BJ.2006

Diskutiere Gebrauchtes Kofferset links/rechts für 1200GS BJ.2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche obenstehendes Kofferset. Gebrauchsspuren sind kein Problem, komplette Funktionalität und Dichtigkeit sind aber vorausgesetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxenstop

Themenstarter
Hallo,

ich suche obenstehendes Kofferset.
Gebrauchsspuren sind kein Problem, komplette Funktionalität und Dichtigkeit sind aber vorausgesetzt.

Preisvorstellung: max. 350,-- Euro

Montagemöglichkeit ist bereits vorhanden. Es müssen nicht unbedingt original BMW Koffer sein.

Alles weitere gerne per PN.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchtes Kofferset links/rechts für 1200GS BJ.2006

Gebrauchtes Kofferset links/rechts für 1200GS BJ.2006 - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts)

gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts): Hallo, biete gebrauchtes original BMW Vario Kofferset (linker und rechter Koffer) inkl. der Halter für die R 1200 GS an. Die Koffer sind wie...
  • Biete Sonstiges Kofferset gebraucht zu verkaufen

Kofferset gebraucht zu verkaufen: Koffer rechts/links mit Innentaschen und gratis dazu GS Tankrucksack 07 passt aber auch auf 08-11 leichte gebrauchspuren alles 4 Jahre alt...
  • Kofferset gebraucht zu verkaufen - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts)

gebrauchtes BMW Vario Kofferset (links + rechts): Hallo, biete gebrauchtes original BMW Vario Kofferset (linker und rechter Koffer) inkl. der Halter für die R 1200 GS an. Die Koffer sind wie...
  • Biete Sonstiges Kofferset gebraucht zu verkaufen

Kofferset gebraucht zu verkaufen: Koffer rechts/links mit Innentaschen und gratis dazu GS Tankrucksack 07 passt aber auch auf 08-11 leichte gebrauchspuren alles 4 Jahre alt...
  • Oben