Erledigt Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig,
Diskutiere Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig, im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Freunde,
wer von euch hat denn noch ein altes, nicht mehr benutzes Laptop rumliegen, dass er nicht mehr braucht und es günstigst abgeben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

Themenstarter
Hallo Freunde,
wer von euch hat denn noch ein altes, nicht mehr benutzes Laptop rumliegen, dass er nicht mehr braucht und es günstigst abgeben kann?
Eine Freundin, finanziell gesehen keine BMW-fahrerin, braucht eins für einen Internetzugang und Korrespondenz per email, kann sich aber im Moment keins leisten.
Putzt die Festplatte und kontaktiert mich bitte per PN
Danke euch ganz sakrisch.
Markus
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig,
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen,
für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal.
ETS6...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop: Hallo zusammen,
für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal.
ETS6...