Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und insbesondere dadurch lustig weil die Diskussion genau dem Pudel seinen Kern voll den Boden aus der Krone geschlagen hat :bounce:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und insbesondere dadurch lustig weil die Diskussion genau dem Pudel seinen Kern voll den Boden aus der Krone geschlagen hat :bounce:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
...hätte ich noch für Nicht-USA-kundige ergänzen sollen, dass die Höchstgeschwindigkeit auf Highways bei 75 mph liegt (oft darunter, nur selten darüber)...
Dann können wir sicher auch darüber diskutieren, wer hier „nicht USA- kundig“ ist. Auf der I-10 ist zwischen Junction, TX und kurz vor El Paso, TX (das sind immerhin knapp 430Meilen = 670km) , eine Höchstgeschwindigkeit von 80mph erlaubt. Auf der SH-130 südlich von Austin sind sogar 85mph erlaubt, allerdings nur auf knapp 40Meilen = 66km.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, weiß das auch (09.05.1945)
Oha, das war aber ein extrem detaillierter Geschichtsunterricht bei Euch damals!?
Die zweite Unterschrift auf der Kapitulation, und dann noch mit Ortsteil von Berlin - musstet ihr auch Straße, Hausnummer und Schuhgrößen der Beteiligten auswendig lernen? :bounce:
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.768
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Oha, das war aber ein extrem detaillierter Geschichtsunterricht bei Euch damals!?
, Hausnummer und Schuhgrößen der Beteiligten auswendig lernen? :bounce:
Na ganz so schlimm war es dann auch nicht
🙄. Aber mit anderer Wertung.
 
G

Gast/in 61380

Gast
Oha, das war aber ein extrem detaillierter Geschichtsunterricht bei Euch damals!?
Die zweite Unterschrift auf der Kapitulation, und dann noch mit Ortsteil von Berlin - musstet ihr auch Straße, Hausnummer und Schuhgrößen der Beteiligten auswendig lernen? :bounce:
Benno war persönlich dabei... :rolleyes:
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben