Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur noch knapp 90.277 Beiträge, dann hätten wir den anderen Fred ein :-) Also quasi morgen oder spätestens übermorgen. Ist ja auch gerade...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Nur noch knapp 90.277 Beiträge, dann hätten wir den anderen Fred ein :-)

1605625127624.png

Also quasi morgen oder spätestens übermorgen.
Ist ja auch gerade schlechtes Wetter.

:-)

moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Na dann. auf gehts

Reicht ja wenn wir zahlen vervollständigen

Ich fang dann mal an mit

1

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nach der neuen GS-Forum "Nomenklatur" wäre auch TS als Abkürzung für ThemenStarter möglich.
An den TS: Vielleicht ist es dir entgangen, dass es hier ganz viele neue Mods gibt (mit teilweise sehr seltsamen oder kryptischen Schreibweisen an der Stelle wo gemeine Foristi ihre Propeller haben), da ist vielleicht der eine oder andere noch etwas übereifrig bei der Pflichterfüllung ...

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Das glaube ich auch!!
Nein, Glauben kann ich in der Kirche. Du hast Recht. Es ist so!

Und die kryptische Schreibweise soll wohl Magie und Mystik vorgaukeln. Die Threads werden quasi wie von Geisterhand hin und her geschoben, ganz weg gezaubert oder sonst irgendwie magisch beeinflusst

moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
2

Ja, vervollständigen war definitiv die falsche Wortwahl!!!

moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Warum jetzt 10

Die Gärtenrother bringen wieder alles durcheinander......

moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Warum nicht?
Alle Zahlen mit einer Ziffer 1 und/oder einer Ziffer 2 aufsteigend.

Fritz, du bist raus ;-)

Gruß Thomas

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wieso?
TE = Thema Ersteller*in oder auch Thema Eröffner*in

:-)
Das ist jetzt m/w , wie geht das aber in divers?
Erstelles/Eröffnes ?
Siestellas/ Sieöffnas ?
Esstelles/ Esöffnes ?

Früher war alles einfacher. Das gab's die Post (groß geschrieben) und man wusste an wen/ was man/sie/es schrieb......

H

hydrantenfritz

:victory:....Thomas von mir eine Flasche, nein eine Kiste Bier (virtuell)...jetzt muss ich mich "zusammenreissen"..bin ja nicht ohne Fehler...

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bin ich dann jetzt der TO weil ich den ersten Beitrag habe obwohl ich den Thread gar nicht eröffnet habe?
Nein, muss dich enttäuschen, bist du nicht. Aber du bist der TS, steht ja auch unter deinem Namen. :giggle:

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Gedanken zum Kardan

Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden. Der Hintergrund...
  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Gedanken zum Kardan

Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden. Der Hintergrund...
  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben