udob
Ich vermute, ohne es genau zu wissen oder gefunden zu haben, dass es sich um das Erkennngszeichen der Höllen-Engel handelt. So würde ich den Zusammenhang von @moldo29 interpretieren.Sonny Barker irgendwie nicht mit 91 in Verbindung bekomme
:-)

Ich vermute, ohne es genau zu wissen oder gefunden zu haben, dass es sich um das Erkennngszeichen der Höllen-Engel handelt. So würde ich den Zusammenhang von @moldo29 interpretieren.Sonny Barker irgendwie nicht mit 91 in Verbindung bekomme

Knapp daneben ist auch vorbei.#93 - das ist trivial![]()

Richtig.Ich vermute, ohne es genau zu wissen oder gefunden zu haben, dass es sich um das Erkennngszeichen der Höllen-Engel handelt. So würde ich den Zusammenhang von @moldo29 interpretieren.
:-)
)
Und ich dachte damals wurde nur einer von den Büroräumen umbenannt ...die weiße Bude

Hut ab und dann auch noch darauf geachtet, dass die Länge des Videos auch dem Zahlenspiel entspricht.meisten befahrene Alpenpass

Mit dem Auto.... TodsündeIch hoffe dieses entspannende Video ist Off-Topic genug, da nicht vom Motorrad aufgenommen:

Dann hast du das falsche Auto!Mit dem Auto.... Todsünde

Das "Angels Forever, Forever Angels" der Angels ist wahrsch. ein paar Tage älter, als das zungenbrecherische AFFA des aserbeidschanischen Fußballbundes, dessen erste Publikationen ich nicht früher als 2010 finde
.
Wann hat Gardena Sponsorship für das Grödner Joch übernommen?Ich hoffe dieses entspannende Video ist Off-Topic genug, da nicht vom Motorrad aufgenommen:
Mein persönlicher Bezug zu dieser Passstraße ist, dass es der von mir am meisten befahrene Alpenpass ist.
Inkl. der Überquerungen per Auto und Ski war das bestimmt schon min. 103 mal.
Gruß Thomas
!
!

Das stimmt wohl aber trotz dass ich keine "Beziehung" zum Fußball pflege, ist mir dieser dann doch sympathischerDas "Angels Forever, Forever Angels" der Angels ist wahrsch. ein paar Tage älter, als das zungenbrecherische AFFA des aserbeidschanischen Fußballbundes, dessen erste Publikationen ich nicht früher als 2010 finde