Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

Diskutiere Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.161
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Zunächst vorweg:
Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
(...würde mich aber schon fürs nächste Jahr reizen :smile: )

Habe jüngst auf YT ein Video gesehen, da geht es um einen Anbieter aus Bosnien-Herzegowina (spricht auch Deutsch), der dort geführte Wochentouren
anbietet. Ich fand es echt interessant und Klasse, deshalb poste ich das hier für Andere Interessierte, die mal so richtig mit einer kleinen und leichten Enduro
alleine oder mit Kumpels in ein tolles Gelände wollen zu einem akzeptablen Preis. Das Video stellt gut da um was es geht und stammt noch nicht mal vom Veranstalter.
Hier mal der Link zum Video :
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Für den gesamten Westbalkan gibt’s eine Reisewarnung, ab Montag zusätzlich für Kroatien. Ich fürchte, das wird so schnell nichts werden mit Enduro in Bosnien.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Dort war ich das letzte Mal vor über 30 Jahren. War damals sehr schön. Wie es da wohl heute aussieht? Schön war auch Herceg-Novi, heute Montenegro... Vielleicht in 2021 :lcheln:.
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.161
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Kuck Dir mal das Video an - Sieht cool aus zum fahren - Allerdings....gerade für die Älteren die sich daran noch erinnern können, kommen da doch wieder die ein- oder anderen Erinnerungen an den Yugoslavien Krieg hoch, spätestens wenn das Warnschild vom Minenfeld auftaucht...🙁
 
Thema:

Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Geführte Motorradreise nach Rumänien

    Geführte Motorradreise nach Rumänien: Hallo, hat hier im Forum jemand eine geführte Reise nach Rumänien gebucht? Mich würde interessieren ob es bereits Absagen von Anbietern gibt...
  • neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?

    neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?: Hatte meinen Seitenstaender 'neutralisiert' - also alle 3 Pole des Kabels verbunden - und die Killfunktion damit ausgeschaltet. Musste jetzt...
  • Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?

    Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, es wäre toll, wenn ihr mir zu diesem Thema mit euren persönlichen Erfahrungen weiter helfen könnt. Mich interessieren dabei vor...
  • Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Geführte Motorradreise nach Rumänien

    Geführte Motorradreise nach Rumänien: Hallo, hat hier im Forum jemand eine geführte Reise nach Rumänien gebucht? Mich würde interessieren ob es bereits Absagen von Anbietern gibt...
  • neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?

    neuer Seitenstaender - wie wird das das Kabel gefuehrt?: Hatte meinen Seitenstaender 'neutralisiert' - also alle 3 Pole des Kabels verbunden - und die Killfunktion damit ausgeschaltet. Musste jetzt...
  • Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?

    Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, es wäre toll, wenn ihr mir zu diesem Thema mit euren persönlichen Erfahrungen weiter helfen könnt. Mich interessieren dabei vor...
  • Oben