Geführte Touren

Diskutiere Geführte Touren im Reise Forum im Bereich Unterwegs; da ich nicht gerne alleine eine tour machen möchte :rolleyes: ,habe ich mir überlegt eine geführte tour zu machen,es soll nach frankreich gehen...
D

Diablo

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
da ich nicht gerne alleine eine tour machen möchte :rolleyes: ,habe ich mir überlegt eine geführte tour zu machen,es soll nach frankreich gehen. hat schon jemand erfahrungen mit so etwas ? ich meine man ist 9 tage unterwegs u das soll dann auch schön werden. veranstalter ist Bikewourld Gmbh
für tips wäre ich dankbar:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...kann advi´s tip nur bestätigen.....!
 
G

Gast 61523

Gast
Hallo, möchte nicht extra ein neues Thema starten.

Bei der Hornig Email Heute war ein Anbieter für geführte Touren mit dabei HOME kann da jemand über den Anbieter näheres Berichten ? Wären ein paar interessante Touren mit dabei, wo ich mir denken könnte, passt. Schwarzwald Tour brauche ich da natürlich weniger.
 
gseva2

gseva2

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
28
Ort
Schrobenhausen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Bernile,
ich hab zwei geführte Marokkotouren mitgemacht.
Im April 2018 und die Silvestertour 2019/2020.

Alles war sehr gut organisiert und angenehm.
Die beiden Touren haben die Firmeninhaber Luis und Sonja selber geguidet.

Viele Grüße
Eva
 
G

Gast 61523

Gast
Danke.
Ich habe die Norwegen Tour mal geplant bzw. reserviert bzw. sie haben mir mal einen Platz reserviert. Kann leider erst im März sagen ob es mit dem Urlaub klappt, aber denke es geht klar. Glaube mit Sonja habe ich telefoniert, war sehr nett und hat sich auch Zeit genommen. Schau mer mal, hoch in den Norden habe ich für dieses Jahr geplant. Will einfach mal hinterherfahren ohne selber immer alle organisieren zu müssen, habe da auch absolut kein Problem damit. Auf dem Hoch und Runter zum Sammelpunkt kann ich noch paar Bekannte besuchen, also passt eigentlich alles.
 
Thema:

Geführte Touren

Geführte Touren - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

    Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina: Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
  • Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?

    Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, es wäre toll, wenn ihr mir zu diesem Thema mit euren persönlichen Erfahrungen weiter helfen könnt. Mich interessieren dabei vor...
  • Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen

    Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen: Moin, meine bessere Hälfte möchte mir zu meinem Geburtstag eine geführte Kleingruppenreise schenken (da Sie wohl nicht möchte das ich eine...
  • Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

    Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

    Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina: Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
  • Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?

    Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, es wäre toll, wenn ihr mir zu diesem Thema mit euren persönlichen Erfahrungen weiter helfen könnt. Mich interessieren dabei vor...
  • Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen

    Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen: Moin, meine bessere Hälfte möchte mir zu meinem Geburtstag eine geführte Kleingruppenreise schenken (da Sie wohl nicht möchte das ich eine...
  • Oben