Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle

Diskutiere Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, an dem Craddle des Navigators gibt es ja bekanntlich 2 Stecker: einen 3-poligen und einen 2-poligen. Der 2-polige ist angeblich...
F

friemens

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
87
Hallo zusammen,
an dem Craddle des Navigators gibt es ja bekanntlich 2 Stecker: einen 3-poligen und einen 2-poligen. Der 2-polige ist angeblich ein Audio-Out Signal der Navi-Ansagen.

Hierzu 2 Fragen:

a) hat das schon jemand ausprobiert und kann bestätigen, daß es ein Audio-Signal ist und die Ansagen überträgt?
b) weiß jemand, wo man das Gegenstück bestellen kann oder kennt die genaue Bezeichnung?

Vielen Dank
Grüße Frank
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo Frank,
ja ..der 2 Polige Stecker ist der Audio Ausgang !

Adapter um einen 3,5mm Stecker anzuschliessen kann ich Dir bauen!
€ 20,- incl. Versand!
 
F

friemens

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
87
Adapter um einen 3,5mm Stecker anzuschliessen kann ich Dir bauen!
€ 20,- incl. Versand!
Danke für das Angebot, aber ich würde den Adapter gern selber bauen. Ich müsste nur wissen, wo man das Gegenstück herbekommt.
Wenn ich ihn nicht finde, werde ich den Stecker einfach abschneiden und was anderes dran löten.
Gruß Frank
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bekommst du bei BMW und kostet nur ein paar Euro. Habe meine Baehranlage dort angeschlossen.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hey Jungs :confused:
Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch, wo sind an der Motorradhalterung des N5 an der GS LC Stecker/Buchsen oder so...:schulterzucken:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das hängt alles vorne rechts unter dem Schnabel.
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi

das Thema Interessiert mich kann mal einer von euch Fotos einstellen Welcher Stecker welche Kabel das wäre Super

DANKE Robert
 
F

friemens

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
87
ich hab den Stecker jetzt abgeschnitten und eine 3,5mm Klinkensteckerbuchse drangelötet. Von nun an begleiten mit Deutsch-Marie und Deutsch-Anna auf meinen Touren. :)
 
Thema:

Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle

Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle - Ähnliche Themen

  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • Suche SW Motech EVO Gegenstück des Tankrings

    SW Motech EVO Gegenstück des Tankrings: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gegenstück des Tankrings vom SW Motech EVO Tankrucksack, also der Halteplatte am TR. Hat jemand sowas...
  • Erledigt R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter

    R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter: Hallo zusammen, nachdem ein Ebayer mal wieder nicht das geliefert hat, was er beschrieben hat, suche ich das Gegenstück zum Topcase-Adapter, das...
  • Erledigt Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß)

    Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß): Hallo Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW. Modell: GS bis 2007 Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen? Da ich den...
  • Stecker Gegenstück DWA

    Stecker Gegenstück DWA: Hi Leute! Weiß einer von euch, wie das Steckergegenstück von der Diebstahlwarnanlage heißt? Würde am unbelegten Stecker unterm Tank gern meine...
  • Stecker Gegenstück DWA - Ähnliche Themen

  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • Suche SW Motech EVO Gegenstück des Tankrings

    SW Motech EVO Gegenstück des Tankrings: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gegenstück des Tankrings vom SW Motech EVO Tankrucksack, also der Halteplatte am TR. Hat jemand sowas...
  • Erledigt R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter

    R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter: Hallo zusammen, nachdem ein Ebayer mal wieder nicht das geliefert hat, was er beschrieben hat, suche ich das Gegenstück zum Topcase-Adapter, das...
  • Erledigt Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß)

    Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß): Hallo Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW. Modell: GS bis 2007 Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen? Da ich den...
  • Stecker Gegenstück DWA

    Stecker Gegenstück DWA: Hi Leute! Weiß einer von euch, wie das Steckergegenstück von der Diebstahlwarnanlage heißt? Würde am unbelegten Stecker unterm Tank gern meine...
  • Oben