Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

Diskutiere Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
Hallo miteinander,

bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der Befestigungsplatte verloren; Und der Stecker am Hallgeber (Weibchen) hat inzwischen auch die seitlichen Sicherungslaschen geworfen. Diese Steckverbindung ist somit "überholungsbedürftig!"

Hat jemand eine Quelle, wo man diesen "Elektrokram" als Ersatzteile kaufen kann?

Grüße

Andreas
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Wenn Du jemanden kennst der bei Herth&Buss einkaufen kann (und es tut) könnte er mitbestellen.
Einfacher ist Du wechselst den ganzen Kram gegen AMP Superseal.
gerd
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Mach doch als Verbindungssicherung nen Schrumpfschlauch drüber und binde Kabel - statt Stecker - an andere Kabel o. Rahmenteile.
Der Stecker fällt doch nicht von selbst auseinander.
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
701
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Frag doch mal bei Tills.de nach, der fertigt und verkauft ja Hallgeber, eventuell hat der die Stecker im Shop
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
@Elfer Schwob

die Idee mit dem Schrumpfschlauch ist gut - hätte ich selbst drauf kommen können; mit Kabelbinder "hochbinden" ist auch OK;

Bei Tills werd´ ich auch mal anfragen

Andreas
 
Thema:

Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher? - Ähnliche Themen

  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • R 1100 GS hallgeber stecker

    hallgeber stecker: in letzter zeit kam es ab und zu vor das die Quh zb an der ampel einfach ausging ohne das verdächtige zucken oder hüpfen des drehzahlmessers dann...
  • Stecker Hallgeber

    Stecker Hallgeber: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das Gegenstück zu der Buchse bekomme? Gruss Bernd
  • Stecker Hallgeber - Ähnliche Themen

  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 Anschlüsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • R 1100 GS hallgeber stecker

    hallgeber stecker: in letzter zeit kam es ab und zu vor das die Quh zb an der ampel einfach ausging ohne das verdächtige zucken oder hüpfen des drehzahlmessers dann...
  • Stecker Hallgeber

    Stecker Hallgeber: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das Gegenstück zu der Buchse bekomme? Gruss Bernd
  • Oben