Erledigt Gehäuse Garmin zumo500/550
Diskutiere Gehäuse Garmin zumo500/550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dittmag

Themenstarter
Hallo,
hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu verkaufen?
Freundliche Grüße
Gerhard
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gehäuse Garmin zumo500/550
iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max.
NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung!
Das Case wurde...
Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen,
nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen.
Da heist, die Haltenasen...
Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S.
Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht: Hallo Zusammen,
von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen: Ich habe mein Garmin jetzt seid 17 Monaten. Auf der Strasse nutze ich es selten, öfter mal bei Feldwegtouren zum Mitschneiden der gefahrenen...
iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max.
NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung!
Das Case wurde...
Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen,
nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen.
Da heist, die Haltenasen...
Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S.
Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht: Hallo Zusammen,
von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen: Ich habe mein Garmin jetzt seid 17 Monaten. Auf der Strasse nutze ich es selten, öfter mal bei Feldwegtouren zum Mitschneiden der gefahrenen...