Erledigt Gehäuse Garmin zumo500/550

Diskutiere Gehäuse Garmin zumo500/550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dittmag

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
31
Hallo,

hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu verkaufen?

Freundliche Grüße
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse Garmin zumo500/550

Gehäuse Garmin zumo500/550 - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Suche Uhr mit Gehäuse

    Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Suche Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht

    Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht: Hallo Zusammen, von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
  • Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen

    Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen: Ich habe mein Garmin jetzt seid 17 Monaten. Auf der Strasse nutze ich es selten, öfter mal bei Feldwegtouren zum Mitschneiden der gefahrenen...
  • Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Suche Uhr mit Gehäuse

    Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Suche Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht

    Gehäuse Garmin GPSMAP 276c oder 278 gesucht: Hallo Zusammen, von meinem 276c ist das Glas und Teil des Gehäuses hin, sonst funktioniert es. Hat einer noch ein defektes Gerät rumliegen? Ich...
  • Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen

    Garmin GPS 60CSX Gehäuse gerissen: Ich habe mein Garmin jetzt seid 17 Monaten. Auf der Strasse nutze ich es selten, öfter mal bei Feldwegtouren zum Mitschneiden der gefahrenen...
  • Oben