Gekürzte Orginalscheibe 2007

Diskutiere Gekürzte Orginalscheibe 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine um 10cm gekürzte Orginalscheibe für die 12er. Zustand sehr gut mit kleinen Gebrauchsspuren. Der Vorbesitzer ist 1.90cm groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Hallo,

biete eine um 10cm gekürzte Orginalscheibe für die 12er. Zustand sehr gut mit kleinen Gebrauchsspuren.

Der Vorbesitzer ist 1.90cm groß und hat mit dieser Scheibe beste Erfahrungen (Lautstärke) gemacht.
Für meine 1.78cm ist sie jedoch zu kurz und laut...

Also wer will für 49 Euro incl. Versand ?

Gruß Alex
 
J

jonnyy-xp

Gast
Passt die ggf. auch auf der 12er ADV 2010? Dann nehm ich sie dir für 35 EUR inkl. Versand ab.
 
E

EintrachtLöwe

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Hast du ein Bild von der Scheibe?
 
M

Motoduo

Gast
...nein, kann aber heute nachmittag ein Bild einstellen...:)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
gs scheibe passt immer auch auf adv.. muss man nur den zusatz bügel entfernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gekürzte Orginalscheibe 2007

Gekürzte Orginalscheibe 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi 330DTG (gekürzt)

    Givi 330DTG (gekürzt): Eine von mir mehr oder weniger fachmännisch gekürzte Schreibe 330DTG von Givi. Die Scheibe ist jetzt ca. 36,5cm hoch (siehe Bilder). Nur die...
  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Suche gekürztes Windschild R1150GS

    gekürztes Windschild R1150GS: Hallo Da ich mit den Windschildern, die ich bisher getestet hab, nicht im Ansatz zufrieden bin, würde ich gern ein gekürztes ausprobieren. Hat...
  • gekürztes Windschild R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi 330DTG (gekürzt)

    Givi 330DTG (gekürzt): Eine von mir mehr oder weniger fachmännisch gekürzte Schreibe 330DTG von Givi. Die Scheibe ist jetzt ca. 36,5cm hoch (siehe Bilder). Nur die...
  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Suche gekürztes Windschild R1150GS

    gekürztes Windschild R1150GS: Hallo Da ich mit den Windschildern, die ich bisher getestet hab, nicht im Ansatz zufrieden bin, würde ich gern ein gekürztes ausprobieren. Hat...
  • Oben