Geländeausritt im Schwarzwald

Diskutiere Geländeausritt im Schwarzwald im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ..gefährlich.;) das wird immer gleich so teuer:eek::D
M

Malakai

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
155
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1100 GS
Servus.

Lust zu einer kleinen Enduro-Ausfahrt hätte ich auch.
Allerdings habe ich überhaupt keine Offroaderfahrungen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Thomas
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ups,

hätt gar nicht dacht, dass der Schwarzwald soviel GS Fahrer versteckt und jetzt sin se auf einmal da...

wo seits ihr denn immer wenn ich da durchfahr... oder verkriecht ihr euch wenn a Bayer durch schwarzen Walde huscht...


und die mir unbekannten Schotterstrecken...ja auf die wär ich auch gspannt.

Chriiiiiiissss, ich dacht wir hätten schon alles umgmäht....
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
..auf den aller winzigsten strässchen die kaum einer kennt..:D


mathias
des kann schier ned sei, die Strassn fahr ich doch immer..... ;)

aber wenn ihr euch natürlich im Dickicht versteckt, dann wundert mich gar nichts.....

tssss de Schwoaba wieder :D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich habe den thread jetzt erst entdeckt :o, sorry.

Anyway: Wie haben hier im absoluten Südschwarzwald auch recht nette (legale) Möglichkeiten Schotter unter die Räder zu nehmen. :D
Freu mich schon wieder auf schönes schneefreies Wetter um noch einige Strecken auszuprobieren, die ich noch auf meiner Planungsliste habe. :)
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
des kann schier ned sei, die Strassn fahr ich doch immer..... ;)

aber wenn ihr euch natürlich im Dickicht versteckt, dann wundert mich gar nichts.....

tssss de Schwoaba wieder :D

Äh.... achtung Bayer - Schwaben sind nicht hier alle.bzw der größte Teil-wenn nicht sogar der ganze Wald gehört uns :cool: den Badnern !!!!!!!!!

Also merken Bayer oder bist du Österreicher ? :D merkst was !?

Und die schönsten Straßen kennst hier auch nicht unbedingt :rolleyes: meld dich vorher einfach-gibt hier einige eingeborene Fremdenführer!

Gruß Popey:cool:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Äh.... achtung Bayer - Schwaben sind nicht hier alle.bzw der größte Teil-wenn nicht sogar der ganze Wald gehört uns :cool: den Badnern !!!!!!!!!

Also merken Bayer oder bist du Österreicher ? :D merkst was !?

Und die schönsten Straßen kennst hier auch nicht unbedingt :rolleyes: meld dich vorher einfach-gibt hier einige eingeborene Fremdenführer!

Gruß Popey:cool:
Oh oh,

da bin ich mal wieder ins Fettnäpfle treten....

hmm...ich weiss auch nicht wer Baden-Württemberg erfunden.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
HEY, ich bin bei Gelegenheit auch mit dabei :D

Schön so viele GS Fahrer im Schwarzwald hier zu haben :D

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Event....

Hallo Gemeinde,

tja das erschlägt mich schier :eek: so viel Kühe im Wald!

könnt euch sicher denken-alles unter einen Hut bekommen ist schwer.

wie wärs denn mit einem kleinen Stammtisch zum kennenlernen und Infos zusammen tragen !? und dann eine kleine Liste dazu wer sich auf ein Bier treffen würde-sag ma mal in Villingen!? Oder besserer Vorschlag !?
Bieranträge gabs per PN eh schon :) Termin naja Wochentag ist mir eigentlich Wurscht :o Freitag ev ?

Also ich Liste mal :

Popey Villingen wär OK
Stromi Villingen wär OK
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Termin naja Wochentag ist mir eigentlich Wurscht :o Freitag ev ?

Also ich Liste mal :

Popey Villingen wär OK
Stromi Villingen wär OK
GSAchris Villingen, BadDürrheim, Hochemmingen ist O.K. haste ne Beiz wos gut Mampf gibt?? ;) Freitag ist immer ideal

können das ganze auch Alternativ auf unseren Stati legen ( siehe link in Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey007

Popey007

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Popey Villingen wär OK
Stromi Villingen wär OK
GSAchris Villingen, BadDürrheim, Hochemmingen ist O.K.



der Rottweiler Tisch...das ist die Frage!? Können ja mal in Villingen im Irish Pub zusammen sitzen-da gibts tolles Mampf und gutes Bier.

Weißt so zum Thema Offroad-wenn da mit 15 Kühen den großen Almauftrieb spielst bleibt das kaum verborgen....würd sagen mal sehen wieviele letztendlich auftauchen und wieviel sich einig sind :o
dann sieht man weiter-erst mal kleine Brote backen - Expansionen und Fusionen sind dann immer noch möglich !

Ist meine Meinung!Lass mich gern eines besseren belehren !


Hab auch gleich noch etwas eröffnet ! Interessengemeinschaft Offroad VS
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Malakai

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
155
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1100 GS
Villingen oder Rottweil ist für mich der gleiche Weg.
Schliesse mich dann einfach der Mehrheit an.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja ja,

ich hab mal wieder die Arschkarte zogen ;)
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Ich komme gern!!

VS oder Bad Dürrheim sind für mich ok... Rottweil dann schon fast etwas zu weit.
Ich brauche NUR eine gute Wegbeschreibung weil Villingen und Schwenningen da verfranze ich mich gern :o:rolleyes:

Gruss Doc
 
Thema:

Geländeausritt im Schwarzwald

Geländeausritt im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Oben