Geländesicherung für die 1150 Adv Koffer

Diskutiere Geländesicherung für die 1150 Adv Koffer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich hab hier mal schon etwas gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Wenn man diese Geländesicherungen benutzen möchte, dann muss man ja...
Tox

Tox

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
117
Ort
Balingen
Modell
1150 GSA, R80 & Vmax
Hi,

ich hab hier mal schon etwas gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Wenn man diese Geländesicherungen benutzen möchte, dann muss man ja ein Loch in den Koffer bohren.
Gibt es da irgendwelche Bezugsmasse oder eine Schablone wo man das Loch genau bohren sollte?

...oder einfach Pi mal Schnauze?


Gruss
Tox
 
A

AchimP

Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
70
Ort
Hamm/Westf.
Modell
1150 ADV 2002
Hallo Tox,

ich denke, Du meinst die Alukoffer?

An meinem Alu-Topcase war ein Loch vorhanden, dass mit einem schwarzen Gummipfropfen gegen Wassereintritt verschlossen war.

Herausdrücken - fertig.

Gruß Achim
 
Tox

Tox

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
117
Ort
Balingen
Modell
1150 GSA, R80 & Vmax
Ja, die Alukoffer. Bei mir sind eben weder Löcher noch Gummistopfen.
 
E

Eickenbecker

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
201
Ort
Drensteinfurt
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Ich erlaube mir, diesen alten Tread zu aktivieren:
Wie kommen die Löcher in die Koffer - genauer: WOHIN wird gebohrt?
Gruß vom Eickenbcker
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
814
Es gibt die Geländesicherung 7 677 976 3mal, d.h. für Alukoffer und Topcase.
Gruß
Wed
 
E

Eickenbecker

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
201
Ort
Drensteinfurt
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo ich das Loch bohren muss...
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
Ich kann dir eine Sicherung schicken. Dann kannst du die Masse fürs Loch abnehmen. Ist übrigens selbst gedruckt.
 
Thema:

Geländesicherung für die 1150 Adv Koffer

Geländesicherung für die 1150 Adv Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV

    Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Suche Geländesicherung für einen Alukoffer Bmw 1150 GS

    Geländesicherung für einen Alukoffer Bmw 1150 GS: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Erledigt Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht

    Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht: Moin, ich suche eine Geländesicherung für die original Alukoffer der GS 1150 Adventure. Die original BMW Nummer lautet 71607677976 (siehe Fotos...
  • Erledigt Suche eine Geländesicherung für die GS 1150 - Alukoffer

    Suche eine Geländesicherung für die GS 1150 - Alukoffer: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV

    Suche eine Geländesicherung für Alukoffer/-Topcase GS1150 ADV: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Suche Geländesicherung für einen Alukoffer Bmw 1150 GS

    Geländesicherung für einen Alukoffer Bmw 1150 GS: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Erledigt Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht

    Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht: Moin, ich suche eine Geländesicherung für die original Alukoffer der GS 1150 Adventure. Die original BMW Nummer lautet 71607677976 (siehe Fotos...
  • Erledigt Suche eine Geländesicherung für die GS 1150 - Alukoffer

    Suche eine Geländesicherung für die GS 1150 - Alukoffer: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Oben