Gelbatterie R 1100 GS

Diskutiere Gelbatterie R 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, habe auch die Batterie von moroparts, funktioniert auch bei mir wenn mal regelmäßig fährt, ansonsten muss ich nach kurzer Fahrzeit auch...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, habe auch die Batterie von moroparts, funktioniert auch bei mir wenn mal regelmäßig fährt, ansonsten muss ich nach kurzer Fahrzeit auch nochmal starten damit das ABS funktioniert.
Gruß Rene
 
B

Big Shadow

Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
97
Ort
Ansbach
Modell
R 1100 GS
Mahlzeit, habe auch die Batterie von moroparts, funktioniert auch bei mir wenn mal regelmäßig fährt, ansonsten muss ich nach kurzer Fahrzeit auch nochmal starten damit das ABS funktioniert.
Gruß Rene
Bei meiner 11er ist es genauso (wenn Sie 1 Woche steht),
und genau dann ist die Batterie schon zu schwach, evtl. sogar schon am Ende!

Ich selbst bin gerade aus dem Urlaub zurück und nach 1 Woche Tour sollte die Batterie voll aufgeladen sein, habs mal ausprobiert wie oft ich meine GS mit allen Verbrauchern eingeschaltet starten kann.....
.....gerade 5 mal hat Sie gestartet und ist dann zusammengebrochen!

Hol mir jetzt eine neue,
nur mit der Wahl tue ich mich noch schwer (Blei oder Gel)
ich Informiere mich noch ein bisserl.
 
Thema:

Gelbatterie R 1100 GS

Gelbatterie R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???

    DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???: Hallo Gemeinde! Wer hat Erfahrungen mit Delo-Gelbatterien? Gestern wars soweit: die (noch) erste Batterie meiner 2014er G650GS hat von jetzt auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken

    Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken: Servus, hab´ meiner 1100 GS zum Saisonstart vorsorglich eine neue Gelbatterie gegönnt, da ich nicht weiß wie alt die vorherige (Banner) ist. Die...
  • Gelbatterie in Sertao

    Gelbatterie in Sertao: Hallo, ich mache gerade die 10000er Inspektion an unserer Sertao. Beim Ausbau der Batterie ist mir der sehr unterschiedliche Wasserstand...
  • Gelbatterie

    Gelbatterie: Hallo Leute In letzter Zeit beobachtete ich manchmal, nicht immer, daß beim Starten die Zeituhr auf 0:00 springt. Ansonsten ist alles OK. Die...
  • R 1100 Gs Gelbatterie

    R 1100 Gs Gelbatterie: Hi, ich will hier keine Diskussion obs denn sinnvoll ist ne GelBatterie zu kaufen oder nicht (ja, ich weiss, dafür gibts die Suchfunktion :)) Ich...
  • R 1100 Gs Gelbatterie - Ähnliche Themen

  • DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???

    DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???: Hallo Gemeinde! Wer hat Erfahrungen mit Delo-Gelbatterien? Gestern wars soweit: die (noch) erste Batterie meiner 2014er G650GS hat von jetzt auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken

    Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken: Servus, hab´ meiner 1100 GS zum Saisonstart vorsorglich eine neue Gelbatterie gegönnt, da ich nicht weiß wie alt die vorherige (Banner) ist. Die...
  • Gelbatterie in Sertao

    Gelbatterie in Sertao: Hallo, ich mache gerade die 10000er Inspektion an unserer Sertao. Beim Ausbau der Batterie ist mir der sehr unterschiedliche Wasserstand...
  • Gelbatterie

    Gelbatterie: Hallo Leute In letzter Zeit beobachtete ich manchmal, nicht immer, daß beim Starten die Zeituhr auf 0:00 springt. Ansonsten ist alles OK. Die...
  • R 1100 Gs Gelbatterie

    R 1100 Gs Gelbatterie: Hi, ich will hier keine Diskussion obs denn sinnvoll ist ne GelBatterie zu kaufen oder nicht (ja, ich weiss, dafür gibts die Suchfunktion :)) Ich...
  • Oben