gelöscht

Diskutiere gelöscht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; gelöscht
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.440
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Größe 6 ( für kurze Finger )
Gebrauchsspuren siehe Fotos, vollständig in Ordnung.

Unterhand aus hochabriebfestem Känguruleder
Oberhand aus Soft-Rindleder
farbecht und schweißbeständig
ungefüttert


offenkantige Spezialnaht
Tunnel-Handgelenkriegel
Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe
Lederstretch-Einsätze an Oberhand, Daumen und Fingern
Visierwischer

Knöchelschutz durch Hartplastikschale
Oberhand vollflächig mit Armidefaser (Kevlar) unterlegt
Seitenschale aus Hartplastik verstärkt mit SUPERFABRIC® brand material (32% Polyester, 68% Epoxidharz)

Handballen und Fingerknöchel geschützt mit Superfabric® brand material (32% Polyester, 68% Epoxidharz)
WEITERE PRODUKTINFORMATIONEN
Material Unterhand aus hochabriebfestem Känguruleder; Oberhand aus Soft-Rindleder; farbecht und schweißbeständig

Mit Konformitäts Bestätigung von HELD für Frankreich
Hallo Astrid,
schöne Beschreibung
Welchen Plan verfolgst Du?
 
jolly234

jolly234

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
154
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Mist, falsche Themengruppe. 🫢Danke für den Hinweis!👍
 
Thema:

gelöscht

gelöscht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

    Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • Erledigt (Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.

    (Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.: Da wird im Marktplatz ein ein gebrauchter Shoei Glamster aus 2022 angeboten. Als aktueller Neupreis wird ca 530 Euro angegeben. Tatsache ist, daß...
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

    Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte

    BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit dem NAVI einige Routen geplant. Diese Routen immer korrekt benannt und nach Fertigstellung brav auf die...
  • BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

    Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • Erledigt (Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.

    (Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.: Da wird im Marktplatz ein ein gebrauchter Shoei Glamster aus 2022 angeboten. Als aktueller Neupreis wird ca 530 Euro angegeben. Tatsache ist, daß...
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

    Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte

    BMW Navigator VI -- Erstellte Route auf NAV weitergeben auf SD Karte: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mit dem NAVI einige Routen geplant. Diese Routen immer korrekt benannt und nach Fertigstellung brav auf die...
  • Oben