(gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Diskutiere (gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde, Scheiße Wetter was!? Jemand einen Plan, warum des die App derzeit nicht gibt? "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur...
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Servus Gemeinde,

Scheiße Wetter was!?

Jemand einen Plan, warum des die App derzeit nicht gibt?
"Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!"
MotoScan App für BMW Motorräder

1591530455694.png


Habe mir gerade das UCSI2000-KL inkl. Kabel bestellt, und die Freeware MOTOSCAN zunächst per Playstore installiert.
Im Glauben, ich könne die Vollversion MOTOSCAN auch über den Playstore kaufen ...

Nu stehe ich erst mal auf´m Schauch :)

Haha :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Komisch ... bei mir komme ich in der App bis zum Klick, wo ich kaufen soll/kann.

Screenshot_20200607_140003.jpg
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
... das ist ein In–App–Kauf !!!
In der Moto Scan App –> Lizenz Kaufen
 
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Wohlmöglich wird der "In-App-Kauf" erst aktiv, wenn ich die App einmalig am Mopped in Betrieb hatte. Schauen wir mal. Des Packerl ist auf jeden Fall schon auf der Strecke :smile:

Danke Larsi und Stefan!
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Jemand einen Plan, warum des die App derzeit nicht gibt?
Vielleicht ist das irritierend dargestellt, aber etwas weiter unten auf der Seite steht es ja:
Hier erfolgt kein Versand! Download der kostenlosen Version und erwerb von kostenpflichtigen Funktionen erfolgen über Google-Play. Diese Seite dient nur Informationszwecken.
Also: Kostenlose Version aus dem Play Store laden und installieren, danach kann man die Vollversionen per In-App-Kauf erwerben, also nicht im Webshop von WGSoft.
Eckart
 
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Lieben Dank für Eure Antworten!

Entschieden habe ich mich für:

MotoScan Ultimate
UniCarScan UCSI-2000

Gekauft - angesteckt - funzt :bounce:

Da ich mit Datum und Km noch nicht soweit bin, habe ich erst mal nur auf Fehler geprüft und mich gespielt ohne zu schreiben.
Sollte also jemand Versuchskaninchenblut im Blut haben, einfach eine PN schreiben.

Mopped Wetter [ON]

PS. "LIZENZ KAUFEN" kam glaube ich in den Einstellungen der App erst nach der ersten Verbindung ... Oder ich bin einfach doof.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
LIZENZ KAUFEN" kam glaube ich in den Einstellungen der App erst nach der ersten Verbindung
Wenn es so sein sollte, wäre es gut gemacht. Wie heißt es doch auf der Produktseite:
Bitte prüfen Sie vor dem Kauf unbedingt den Funktionsumfang an Ihrem Motorrad mit der Lite App.
Die Kosten überflüssiger Supportanfragen können schnell den Gewinn auffressen, da verstehe ich, wenn sich der Anbieter entsprechend absichert.

Eckart
 
G

Gast 44602

Gast
Hallo micmuc71,

ich habe auch die Ultimate-Version und bin seit langer Zeit davon begeistert. Allerdings steht dein Modelltyp auf der 1100. Soviel ich weiß, kann man da noch gar nicht so viel machen, die hat ja (glücklicherweise) noch sehr wenig Elektronik. Oder hast du zwischenzeitlich das BMW-Upgrade durchgeführt?

Gruß Hannes.
 
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Hallo micmuc71,

ich habe auch die Ultimate-Version und bin seit langer Zeit davon begeistert. Allerdings steht dein Modelltyp auf der 1100. Soviel ich weiß, kann man da noch gar nicht so viel machen, die hat ja (glücklicherweise) noch sehr wenig Elektronik. Oder hast du zwischenzeitlich das BMW-Upgrade durchgeführt?

Gruß Hannes.
Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

(gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

    Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst

    Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst: Moin zusammen, bei meinem Systemhelm 6 hat sich das Tastenfeld der Kommunikationsanlage von der Basis gelöst. Nicht das Bedienteil vom Helm...
  • Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

    Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst

    Tastenfeld vom Systemhelm 6 hat sich gelöst: Moin zusammen, bei meinem Systemhelm 6 hat sich das Tastenfeld der Kommunikationsanlage von der Basis gelöst. Nicht das Bedienteil vom Helm...
  • Oben