cofferacer
Themenstarter
Hallo Schrauber,
muß wg. nem riss den Generatorträgerdeckel wechseln. Wer kann mir sagen was zu beachten ist.
Z.b....
-Muß ich "3 bond" dichtung verwenden? Hätte Hylomar!
-wie muß der Hallgeber eingestellt werden? Bei Power-boxer.de steht was darüber...Schonmal jemand danach versucht?
-Welche Bauteile sollte ich in dem Zug gleich wecheln? Simmering, Poly-V Riemen, Riemenscheiben?
-Kann man den Motor auch anders blockieren als mir der BMW Arretiervorichtung 115640?
-Ist die Kurbelwelle im Deckel gelagert??????
-Sonstige Tips?
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Leider habe ich über das Thema hier noch nichts gelesen.
Linke Hand zum Gruß...
Michael
muß wg. nem riss den Generatorträgerdeckel wechseln. Wer kann mir sagen was zu beachten ist.
Z.b....
-Muß ich "3 bond" dichtung verwenden? Hätte Hylomar!
-wie muß der Hallgeber eingestellt werden? Bei Power-boxer.de steht was darüber...Schonmal jemand danach versucht?
-Welche Bauteile sollte ich in dem Zug gleich wecheln? Simmering, Poly-V Riemen, Riemenscheiben?
-Kann man den Motor auch anders blockieren als mir der BMW Arretiervorichtung 115640?
-Ist die Kurbelwelle im Deckel gelagert??????
-Sonstige Tips?
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Leider habe ich über das Thema hier noch nichts gelesen.
Linke Hand zum Gruß...
Michael