G
GS-Wagi
Themenstarter
Hallo HP2-Gemeide,
habe mir nach vielen Jahren GS vor kurzem eine Megamoto gekauft.
Die soll eigentlich meine 1200 GS ersetzen.
Habe viel Spaß mit der mm, bin aber kein Wheelie-Typ und würde die mm gerne etwas tourentauglicher machen.
Ich weiß, das grenzt bei einigen an Gotteslästerung
), ich willes aber trotzdem, auch wenn ich später in die Hölle komme und in 2-Takt-Öl gekocht werde (hebe natürlich alle Originalteile für einen späteren Rückbau auf).
Wunderlich-Scheibe ist schon dran und einen 7L-Zusatztank hab ich auch schon drin. Hab für Gepäck aktuell einenBMW-Tankrucksak und eine BMW Hecktasche.
Was ich noch suche ist:
- eine große Gepäcklösung vor der Hecktasche (ca. 50 L und wasserdicht)
- einen rechts weiter rausragenden Fußbremshebel für die geschmiedeten BMW Fußhebel
- eine langstreckentauglich umgepolsterte Sitzbank
Wenn jemand Tipps/Ideen für mich hat, bitte melden.
Grüße GS-wagi
habe mir nach vielen Jahren GS vor kurzem eine Megamoto gekauft.
Die soll eigentlich meine 1200 GS ersetzen.
Habe viel Spaß mit der mm, bin aber kein Wheelie-Typ und würde die mm gerne etwas tourentauglicher machen.
Ich weiß, das grenzt bei einigen an Gotteslästerung
), ich willes aber trotzdem, auch wenn ich später in die Hölle komme und in 2-Takt-Öl gekocht werde (hebe natürlich alle Originalteile für einen späteren Rückbau auf).Wunderlich-Scheibe ist schon dran und einen 7L-Zusatztank hab ich auch schon drin. Hab für Gepäck aktuell einenBMW-Tankrucksak und eine BMW Hecktasche.
Was ich noch suche ist:
- eine große Gepäcklösung vor der Hecktasche (ca. 50 L und wasserdicht)
- einen rechts weiter rausragenden Fußbremshebel für die geschmiedeten BMW Fußhebel
- eine langstreckentauglich umgepolsterte Sitzbank
Wenn jemand Tipps/Ideen für mich hat, bitte melden.
Grüße GS-wagi