Gepäckbrücke bei H&B QuickLock Träger

Diskutiere Gepäckbrücke bei H&B QuickLock Träger im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch die Kombination aus Hepco&Becker Quick-Lock-(Koffer)Träger und TT Gepäckbrücke? Ich finde die TT eigentlich...
R

riemus

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
65
Ort
Scheinfeld
Modell
R1200GS Adv LC - Ex F800GS
Hallo Gemeinde!
Hat jemand von euch die Kombination aus Hepco&Becker Quick-Lock-(Koffer)Träger und TT Gepäckbrücke?

Ich finde die TT eigentlich schicker als die H&B, bin mir aber unsicher ob ich die Kombination montieren kann.

Viele Grüße

Riemus
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich habe die Kombination aus H&B und einer Gepäckbrücke (Hersteller?) Ohne etwas Bastelei passt das nicht, weil die vordere Befesigung der Brücke auch die oberen Haltelaschen aufnehmen muss.
 
Thema:

Gepäckbrücke bei H&B QuickLock Träger

Gepäckbrücke bei H&B QuickLock Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x H&B Topcaseträger/Gepäckbrücken

    2x H&B Topcaseträger/Gepäckbrücken: Biete 2x H&B Topcaseträger/Gepäckbrücken ohne Schrauben je 50,--€ +7,95 Versand
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben

    Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben: Biete für die F650GS, ab BJ 2000, von der Firma Hepco & Becker - den Kofferträger (silbern lackiert): 100,00 Euro die Gepäckbrücke (silbern...
  • Xplorer Koffer+Topcase, Sturzbügeltaschen, SW-Motech Kofferträger, H&B Gepäckbrücke

    Xplorer Koffer+Topcase, Sturzbügeltaschen, SW-Motech Kofferträger, H&B Gepäckbrücke: Hallo zusammen! Da ich aus gesundheitlichen gründen zukünftig keine langen Motorradreisen mehr unternehmen kann, verkaufe ich hier mein...
  • H+B Gepäckbrücke schwarz

    H+B Gepäckbrücke schwarz: Ich biete hier eine Hepco + Becker Gepäckbrücke für die 850er, 1100er und 1150er an. Hepco & Becker Gepäckbrücke (Rohrkonstruktion) Ob als...
  • Suche H&B Gepäckbrücke groß für 1150 GS

    Suche H&B Gepäckbrücke groß für 1150 GS: Hi Leutz, bin auf der Suche nach der großen Gepäckbrücke von Hepco für die 850/1100/1150 GS, die anstelle des Soziussitzes montiert wird und alle...
  • Suche H&B Gepäckbrücke groß für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x H&B Topcaseträger/Gepäckbrücken

    2x H&B Topcaseträger/Gepäckbrücken: Biete 2x H&B Topcaseträger/Gepäckbrücken ohne Schrauben je 50,--€ +7,95 Versand
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben

    Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben: Biete für die F650GS, ab BJ 2000, von der Firma Hepco & Becker - den Kofferträger (silbern lackiert): 100,00 Euro die Gepäckbrücke (silbern...
  • Xplorer Koffer+Topcase, Sturzbügeltaschen, SW-Motech Kofferträger, H&B Gepäckbrücke

    Xplorer Koffer+Topcase, Sturzbügeltaschen, SW-Motech Kofferträger, H&B Gepäckbrücke: Hallo zusammen! Da ich aus gesundheitlichen gründen zukünftig keine langen Motorradreisen mehr unternehmen kann, verkaufe ich hier mein...
  • H+B Gepäckbrücke schwarz

    H+B Gepäckbrücke schwarz: Ich biete hier eine Hepco + Becker Gepäckbrücke für die 850er, 1100er und 1150er an. Hepco & Becker Gepäckbrücke (Rohrkonstruktion) Ob als...
  • Suche H&B Gepäckbrücke groß für 1150 GS

    Suche H&B Gepäckbrücke groß für 1150 GS: Hi Leutz, bin auf der Suche nach der großen Gepäckbrücke von Hepco für die 850/1100/1150 GS, die anstelle des Soziussitzes montiert wird und alle...
  • Oben