Gepäckbrücke montieren

Diskutiere Gepäckbrücke montieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mir für meine GS luftgekühlte aus 2011 ( R 12 ) eine Gepäckbrücke bestellt, die laut Herstellerangaben passen sollte. Heute...
willfrank

willfrank

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
19
Ort
Saffig
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
habe mir für meine GS luftgekühlte aus 2011 ( R 12 ) eine Gepäckbrücke bestellt, die laut Herstellerangaben passen sollte. Heute angekommen-ausgepackt-grob angehalten-ich denke sie passt nicht !! Jede Menge kleine Adapter dabei aber vom Schraubenbild ganz grob, sehe ich keine Möglichkeit.
Hab ein Foto gemacht. Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen ? Wäre sehr dankbar, da ich total frustiert bin.

Besten Dank im vorraus
 

Anhänge

G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Ist zwar etwas schwer alles deutlich zu erkennen, sieht aber meiner Meinung ganz gut aus. Wo genau ist das Problem mit der Befestigung?
 
willfrank

willfrank

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
19
Ort
Saffig
Modell
R 1250 GS
ch bin der Sache etwas näher gekommen aber da gibt es die 4 teil abgeschrägten und abgekanteten " Verbinder" die nicht so richtig passen wollen, bzw Sinn machen würde?? Es sind flache Stücke die könnten von unten gegen die Öffnungen gepresst werden, aber die anderen auf drei Seiten abgekanteten Teile ???????
 
willfrank

willfrank

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
19
Ort
Saffig
Modell
R 1250 GS
Ich meine das/die Teile oben links im Bild ?!!
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.480
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
willfrank

willfrank

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
19
Ort
Saffig
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
kann den Thread schließen da alles jetzt wunderbar geklappt hat. Allen, die mir Tips und Unterstützung gegeben haben-herzlichen Dank.
Ich werde nun häufiger mal reinschauen😎😎😎😎
Danke und Gruß Frank 👍
 
Thema:

Gepäckbrücke montieren

Gepäckbrücke montieren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Gepäckbrücke ausklappbar [R1250GS, R1200GS, F850GS, F900GS]

    Touratech Gepäckbrücke ausklappbar [R1250GS, R1200GS, F850GS, F900GS]: Es handelt sich um eine ausklappbare Gepäckbrück von Touratech (Artikelnummer 01-045-5452-0). Die Brücke wurde im Mai 2023 gekauft und war nur...
  • Gepäckbrücke montieren

    Gepäckbrücke montieren: Hallo zusammen, habe mir für meine GS luftgekühlte aus 2011 ( R 12 ) eine Gepäckbrücke bestellt, die laut Herstellerangaben passen sollte. Heute...
  • Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ?

    Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ?: Hallo, wer hat auf der Gepäckbrücke seiner GS 1200 Adventure die Wunderlich Topcase-Reling Vario (Art.-Nr. 20590-000) montiert? Hatte ich bei...
  • Vario Topcase auf Soziusplatz + Gepäckbrücke bzw. -träger montieren. Aber wie?

    Vario Topcase auf Soziusplatz + Gepäckbrücke bzw. -träger montieren. Aber wie?: Ich suche hier und finde nichts zu dem Thema. Ich möchte mein Vario Topcas auf dem Soziusplatz montieren aber nicht auf den Stauraum des...
  • Gepäckbrücke GSA montieren

    Gepäckbrücke GSA montieren: Hallo Zusammen, habe seit kurzem erst eine GS 1200 und wollte mein altes Topcase von Hepco-Becker (mit Univeralgrundplatte) auf meine GS...
  • Gepäckbrücke GSA montieren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Gepäckbrücke ausklappbar [R1250GS, R1200GS, F850GS, F900GS]

    Touratech Gepäckbrücke ausklappbar [R1250GS, R1200GS, F850GS, F900GS]: Es handelt sich um eine ausklappbare Gepäckbrück von Touratech (Artikelnummer 01-045-5452-0). Die Brücke wurde im Mai 2023 gekauft und war nur...
  • Gepäckbrücke montieren

    Gepäckbrücke montieren: Hallo zusammen, habe mir für meine GS luftgekühlte aus 2011 ( R 12 ) eine Gepäckbrücke bestellt, die laut Herstellerangaben passen sollte. Heute...
  • Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ?

    Wunderlich Gepäckbrücke Vario an Adventure montieren ?: Hallo, wer hat auf der Gepäckbrücke seiner GS 1200 Adventure die Wunderlich Topcase-Reling Vario (Art.-Nr. 20590-000) montiert? Hatte ich bei...
  • Vario Topcase auf Soziusplatz + Gepäckbrücke bzw. -träger montieren. Aber wie?

    Vario Topcase auf Soziusplatz + Gepäckbrücke bzw. -träger montieren. Aber wie?: Ich suche hier und finde nichts zu dem Thema. Ich möchte mein Vario Topcas auf dem Soziusplatz montieren aber nicht auf den Stauraum des...
  • Gepäckbrücke GSA montieren

    Gepäckbrücke GSA montieren: Hallo Zusammen, habe seit kurzem erst eine GS 1200 und wollte mein altes Topcase von Hepco-Becker (mit Univeralgrundplatte) auf meine GS...
  • Oben