Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wollte mal fragen ob ich auf meine normale GS ohne größere Probleme die Gepäckbrücke der Adv montieren kann und die Variokoffer trotzdem...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo Wollte mal fragen ob ich auf meine normale GS ohne größere Probleme die Gepäckbrücke der Adv montieren kann und die Variokoffer trotzdem weiter benutzen kann. Es geht darum das ich zur Zeit ein Givi-Topcase auf meinem Ufo montiert habe und das ziemlich scheisse ausschaut da die Fuhre so hoch wird. Bei der Gepäckbrücke der Adv kommt das Ganze etwas niedrieger und schaut meines erachtens dann nicht mehr so hoch aus.
Michael

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
nein, Kombination geht nicht, nur alles Adv oder alles kleine GS, aber es gibt von GIVI eine niedrige Brücke extra für die GS,.
Kann mann diese Brücke auch ohne das Teil mit der Nr. 16 kaufen. Die Brücke ist eigentlich nicht schlecht aber mein Topcase ist noch ein Monolook und das Teil Nr. 16 ist für ein Monokey. Ich müsste sonst auch noch ein neues Topcase kaufen und das will ich eigentlich nicht.

Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Suche Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS

Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen, suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
  • Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Suche Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS

Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen, suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
  • Oben