Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

Diskutiere Gepäckplatte statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht aber sieht aus wie neu. Habe ich gebraucht gekauft war aber für mich ein Fehlkauf. Einbau anstelle des Soziussitzes. Ergibt einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Gebraucht aber sieht aus wie neu.
Habe ich gebraucht gekauft war aber für mich ein Fehlkauf.

Einbau anstelle des Soziussitzes.
Ergibt einen niedrigeren Schwerpunkt und einen Ebene mit den Variokoffern

auch die Befestigung des Topcase näher am Fahrer ist möglich…besserer Schwerpunkt und kürzeres Heck
klappbare Platte (mit großem GS-Schriftzug).

Artikelnummer: 77 44 8 523 742

Passend für:
• R1250GS ab 2018
• R1250GS Adventure ab 2018
• R1200GS Adventure 2014 – 2018
• R1200GS 2013 – 2018

NP ca 120€

Verkauf für 61€ an Selbstabholer in Krefeld oder zzgl vers Versand mit DHL
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte statt Soziussitz

Gepäckplatte statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

    Gepäckplatte statt Soziussitz: Hallo, ein Freund hat mich gebeten, diese Gepäckplatte, die anstatt des Soziussitzes bei der 1100 GS und 1150 GS montiert wird anzubieten. VB...
  • Suche Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC

    Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC: Hallo, ich suche die Gepäckplatte mit Adapter von Touratech zur Befestigung an Stelle des Soziussitzes an der R1200GS LC. Ich nehme auch die...
  • Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz

    Gepäckplatte statt Soziussitz: Hallo, ein Freund hat mich gebeten, diese Gepäckplatte, die anstatt des Soziussitzes bei der 1100 GS und 1150 GS montiert wird anzubieten. VB...
  • Suche Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC

    Gepäckplatte Touratech statt Soziussitz für R1200GS LC: Hallo, ich suche die Gepäckplatte mit Adapter von Touratech zur Befestigung an Stelle des Soziussitzes an der R1200GS LC. Ich nehme auch die...
  • Oben