Gepäckträger

Diskutiere Gepäckträger im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir jetzt einen Gepäckträger von Hepco & Becker bestellt, den ich nächste Woche montieren möchte. Koffer (Juniorserie 40L) sind von meiner...
G

Guzzikäptn

Themenstarter
Modell
F800GS
Habe mir jetzt einen Gepäckträger von Hepco & Becker bestellt, den ich nächste Woche montieren möchte. Koffer (Juniorserie 40L) sind von meiner Guzzi her vorhanden.
In die Halterung sollten sie ja auf jeden Fall passen, aber wie schaut das mit der Auspuffseite aus. Da wird der Koffer wahrscheinlich weiter rausstehen.

Gibt es da vom Gesetzgeber her eine Regelung, die das untersagt? Oder muß man sich nur an die breitere Seite gewöhnen?

Neue Koffer anschaffen möchte ich nicht. Nur wenns sein muß, würde ich mir halt noch einen kleineren besorgen.

M

Mortenhh

Modell
F 800 GS
Es gibt keine rechtliche Einschränkung!

Du solltest durch die Koffer nur nicht breiter als ein PKW werden;).

Thema:

Gepäckträger

Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS

R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute! Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
  • Erledigt SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Gepäckträger neu und unbenutzt von SW Motech. NP 220€ Preisvorstellung 150€+Versand oder Abholung in 31188 Holle.
  • Erledigt SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Gepäckträger demontieren

Gepäckträger demontieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Kabel ab, an den Haltern oder am Bike? Möchte mir den Gepäckträger von Motea dran machen. Danke. Gruß Frank
  • Gepäckträger demontieren - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS

R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute! Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
  • Erledigt SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Gepäckträger neu und unbenutzt von SW Motech. NP 220€ Preisvorstellung 150€+Versand oder Abholung in 31188 Holle.
  • Erledigt SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Gepäckträger demontieren

Gepäckträger demontieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Kabel ab, an den Haltern oder am Bike? Möchte mir den Gepäckträger von Motea dran machen. Danke. Gruß Frank
  • Oben