Biete 2 Ventiler Gepäckträgerbox für alte GS

Diskutiere Gepäckträgerbox für alte GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, ob die Kiste original ist kann ich nicht sagen, schaut euch die Bilder bitte an. Ich hätte gerne 20 EUR zzgl. Versand. Liebe...
juenta

juenta

Themenstarter
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hi Leute,

ob die Kiste original ist kann ich nicht sagen, schaut euch die Bilder bitte an.

Ich hätte gerne 20 EUR zzgl. Versand.

IMG_6033.jpgIMG_6035.jpg

Liebe Grüße aus Köln
Günther

juenta

juenta

Themenstarter
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Noch zu haben.

Thema:

Gepäckträgerbox für alte GS

Gepäckträgerbox für alte GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Hack für Faule und den Notfall.

Hack für Faule und den Notfall.: Kleiner Notfall Hack für die 850er 1100er 1150er 1200er Lufti. Die Ventildeckel Dichtungen altern ja irgendwann und werden dann undicht so wie bei...
  • Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht

Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin! Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft. Das Gerät muss ich...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Oben