Geschafft..na ja fast ...bin online...Kims Schotter Training

Diskutiere Geschafft..na ja fast ...bin online...Kims Schotter Training im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe es nun endlich geschafft meine Seite www.kimstraining.de mit den ersten Termine für meine Sicherheitstrainings auf Schotter...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

habe es nun endlich geschafft meine Seite www.kimstraining.de mit den ersten Termine für meine Sicherheitstrainings auf Schotter online zu stellen. Die weiteren Termine folgen noch.

Würde mich natürlich brennend interessieren, ob euch meine Seite gefällt und was ich vielleicht noch besser machen könnte. Seid gnädig.bin Brillenträger... kein ITler:cool:
Bilder kommen noch ein paar rein...und wenn ich es raus habe wie es geht, auch noch ein paar Videos:confused::confused:

Ach ja und die die bisher schon mitgemacht haben, es würde mich freuen, wenn Ihr unter "Feedback" mitteilen mögt, wie es euch das Training gefallen hat.:rolleyes::rolleyes:

Gespannte Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Oh je hat es euch die Sprache verschlagen....ist meine Seite so schlecht geworden:eek::eek: die Trainings sind aber viel viel besser :D:D

Gruß
Kim
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Oh je hat es euch die Sprache verschlagen....ist meine Seite so schlecht geworden:eek::eek: die Trainings sind aber viel viel besser :D:D

Gruß
Kim
Hallo Kim,

nicht so ungeduldig sein:)


Deine Seite sieht doch gut aus nur Dein Standort ist für mich Teufelsmoorer zu weit weg.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Also ich find Deine Seite richtig gut.
Sie ist übersichtlich (im guten Sinne) und nicht überfrachtet.
Ein paar mehr Bilder/Videos mit n bisschen Action wären schön aber die kommen ja bestimmt noch.
Was ich auch noch hilfreich fände gerade für Leute die eine weitere Anreise haben (wie mich :-) ) ob eventuell Zeltplätze oder günstige Pensionen/Hotels in der Nähe sind. Klar kann man alles selber raisfinden aber wäre doch ein schöner Service :-)
Ich werde mich wohl für ein SchotterTraining im April eintragen. Der genaue Termin hängt noch davon ab ob eine gute Freundin mitkommt oder nicht.
Ansonsten fänd ichs natürlich auch schön mal jemanden aussm Forum kennenzulernen.

Viele Grüße
Christian
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Christian,

ja Bilder und Videos kommen noch rein :D
Der Tip mit der Unterkunft....wieso komme ich nicht selbst drauf:eek: schaue mich mal um, was zu empfehlen wäre...

Ach ja Logo kommt auch noch irgendwann...da sind 2 gute Freunde dran....da habe so was von 2 linke Hände.

So nun warte ich mal "geduldig" auf weitere Meinungen.

Gruß
Kim
 
H

HP2Sascha

Gast
In der Diskussion gehs ja mehr um die webside als um die Trainings als solche, daher verschoben.

Trainingstermine und Meinungen können dann ja unter Events gepostet werden. :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Auf den ersten Blick.....


Ein bisschen überfrachtet. Die Seite ist doch mit Joomla erstellt. Dort kannst du doch die Menus ein- bzw. ausblenden.

Das würde ich mit den linken Menus machen, damit man nicht beim ersten Blick so erschlagen wird. Überschriften reichen. Wenn man dann draufklickt kommen die restlichen Inhalte passend zum angeklickten Menu zum Vorschein.

Nur mal ein Vorschlag!

Ansonsten: Weiter so.:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Seite ist gut geworden finde ich, allerdings würde ich die Menüs auf der linken Seite an den linken Rand schieben und dafür eine etwas größere Schrift wählen. Das ist mir für so viel Text etwas zu klein.
Klar, man kann das größer scrollen, muß aber nicht sein.
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Doro, Hallo MacDubh

Euch beiden ein herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Muss ich mir mal überlegen wie ich das umsetzten könnte. :eek: Sehe schon wieder schlaflose Nächte auf mich zukommen...

Gruß
Kim
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Hi Kim!

Vom Erscheinungsbild her gefällt mir das, von der Aufteilung, insbesondere der Navigation ist das eher unglücklich.
Als Eye-Catcher Impressum und AGB anzubieten ist doch wohl nicht so geschickt, außer du willst AGB und Impressum verkaufen. :)

Wir können ja mal beim nächsten Stammtisch darüber quatschen.

Grüße
Barney
 
E

elend

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
62
Ort
Kreis GF
Moin,

Startseite ist aus meiner Sicht zu textlastig. Ein Absatz ist doppelt. Vieles ist auf der Startseite erklärt, was aus meiner Sicht bei den weiterführenden Links besser wäre. Dort sind die Texte etwas kurz.
Beim Segelmenü wird bei mir ein Punkt abgeschnitten dargestellt.

So, das war's auf die Schnelle. Ich hoffe es hilft dir weiter...
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Morsche,

Anfürsich ist die Seite gut. Die Punkte die die anderen gepostet habe kann ich nur unterstützen.
Was mir allerdings noch aufgefallen ist ist die Wortwahl. Hier ein paar Beispiele:

- Schotter-Training (ganzer Tag)
Um an einem ganztägigen Schotter-Training teilzunehmen, ist eine gute Kondition erforderlich, da wir fast zu
100%im Stehen fahren. Ich empfehle vor diesem Training ein 4 bzw. 8 stündiges Asphalt-
Sicherheitstraining belegt zu haben.

Was jetzt? 100% stehen oder fast nur im stehen?

Das Einzeltraining ist gedacht, für folgende Teilnehmer/innen:
· Ihr wollt die ein Training ganz nach eurem Ihrem persönlichen Bedarf abgestimmt haben möchten und um den maximal möglichen Lernerfolg zu erreichen
· denen die bestehenden Termine passen nicht in den euren Terminkalender passen


- Skipper/innen Training allgemein
Ihr habt Eure Segelscheine und es fehlt noch an Praxis?
Wir üben, was noch nicht klappt bzw. das wo Ihr Euch noch unsicher seid. Für Tagestrainings bietet sich der
Chiemsee an. Für ein mehrtägiges Training empfehle ich Mallorca. Alle Termine, soweit nicht im Trainingsangebot
aufgeführt, können individuell abgestimmt werden.


Schreibfehler sind auch sehr Ungeschickt auf einer kommerziellen Seite.

Aber nicht zu ernst nehmen.

Gruß
Fasan
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Danke euch für die Rückmeldungen....Ich finde es echt Klasse, wie intensiv Ihr euch mit meiner Seite beschäftigt habt und mir Rückmeldungen liefert. Die Fehler werde ich die Tage gleich mal ausbessern.

Danke und Gruß
Kim
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Hoppala,
da hat das Programm meine Änderungen irgendwie nicht angenommen. Hier mal die gemeint Version
...
Das Einzeltraining ist gedacht, für folgende Teilnehmer/innen:
· Ihr wollt die ein Training ganz nach eurem Ihrem persönlichen Bedarf abgestimmt haben möchten und um den maximal möglichen Lernerfolg zu erreichen
· denen die bestehenden Termine passen nicht in den euren Terminkalender passen

...
Das Einzeltraining ist gedacht, für Teilnehmer/innen:
· die ein Training ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf abgestimmt sowie den maximalen Lernerfolg erreichen möchten
· denen die bestehenden Termine passen nicht in den Terminkalender passen


Gruß
Fasan
 
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Hallo Kim,

was mir gerade noch aufgefallen ist.
Ich konnte irgendwie die Lokation nicht finden wo die Motorradtrainings stattfinden sollen. Evt. eine kleine schematische Darstellung des Parcures wäre schön.

Gruß
Fasan
 
Thema:

Geschafft..na ja fast ...bin online...Kims Schotter Training

Geschafft..na ja fast ...bin online...Kims Schotter Training - Ähnliche Themen

  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...

    Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...: mein glückliches Fazit... nach etwas mehr als 5000 KM: Ein guter Kauf... Als vorheriger FJR1300 Fahrer muss man sich natürlich an den...
  • So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

    So jetzt hab ich es auch geschafft :-)): Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
  • geschafft.... die 40.000

    geschafft.... die 40.000: sind überschritten... Ein ganz großes Dankeschön an alle Kunden die uns die Möglichkeit geben zu helfen! http://lichtblicke.de AKTION...
  • geschafft.... die 40.000 - Ähnliche Themen

  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...

    Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...: mein glückliches Fazit... nach etwas mehr als 5000 KM: Ein guter Kauf... Als vorheriger FJR1300 Fahrer muss man sich natürlich an den...
  • So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

    So jetzt hab ich es auch geschafft :-)): Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
  • geschafft.... die 40.000

    geschafft.... die 40.000: sind überschritten... Ein ganz großes Dankeschön an alle Kunden die uns die Möglichkeit geben zu helfen! http://lichtblicke.de AKTION...
  • Oben