Geschafft :)

Diskutiere Geschafft :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich bereits hier beraten wurde: http://forum.gs-forum.de/ftopic2340.html, habe ich heute den Kaufvertrag unterschrieben :) Es ist...
A

Andras

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hallo,

nachdem ich bereits hier beraten wurde: http://forum.gs-forum.de/ftopic2340.html, habe ich heute den Kaufvertrag unterschrieben :) Es ist eine 1150 GS Adv. Jg. 2002 noch mit EZ, Lichtschalter und ABS II. Ich habe noch eine Jg. 2004 probegefahren, aber gewonnen hat die ältere Maschine, irgendwie passt mir das neue Teilint.-ABS nicht. In zwei Wochen kann ich die Maschine dann abholen, ich hoffe, dass Wetter lässt dann grade eine ausgedehntere Tour zu.

Zu meiner Person:
Bin erst 31 Jahre (wohl noch zu jung für ne BMW, aber was soll's), wohne in Zürich, bin verheiratet (meine Frau hat das Motorrad ebenfalls abgesegnet und im Juli geht's dann zu zweit bereits nach Portugal in die Ferien ;))

Grüsse,
András
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi András!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur "Alt"-Kuh :twisted: und viel Spaß
auf Deiner ersten Tour in zwei Wochen dann.
Bis dahin wird sich das Wetter hoffentlich dem
Kalender angepasst haben (von wegen Frühling und so).

Gruß Ron
 
T

TKM

Gast
Hallo András,

Andras schrieb:
Es ist eine 1150 GS Adv. Jg. 2002 noch mit EZ, Lichtschalter und ABS II.
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf und herzlich Willkommen im GS-Forum!
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Glückwunsch zum neuen Bike und ein Willkommen hier im Forum
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Andreas
Na das hast Du dir ja sicher nicht leicht gemacht, mit der Neuen :!: Wünsche Dir das es die richtige Entscheidung gewesen ist :!:
Willkommen bei uns im Forum und eine schöne Saison 2006 :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Sorry András :oops: hatte mich verlesen :oops: gelobe aber Besserung :wink:
 
A

Andras

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi Gifty,

bist nicht der erste ;)

Grüsse,
András
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Erst mal herzlich willkommen hier im GS-Fo.

Andras schrieb:
Bin erst 31 Jahre (wohl noch zu jung für ne BMW, aber was soll's),
Und ich kann dich beruhigen ich bin erst 33 und fahre schon meine 2. GS Die erste hab ich im zarten alter von 27 gekauft :D
Also mach dir mal keine gedanken :wink:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Andras
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kuh und unfallfreie Fahrt!
Wohne in Rapperswil und arbeite im Glarnerland, wenn Du mal eine Tour machst, besuche mich doch mal auf einen Kaffee in Ennenda GL. Anschliessend kannst Du dann ja über den Klausen weiter in die Innerschweiz...
Freue mich, dass noch einer aus der CH dabei ist!
Gute Fahrt, Harry 96
 
Thema:

Geschafft :)

Geschafft :) - Ähnliche Themen

  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...

    Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...: mein glückliches Fazit... nach etwas mehr als 5000 KM: Ein guter Kauf... Als vorheriger FJR1300 Fahrer muss man sich natürlich an den...
  • So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

    So jetzt hab ich es auch geschafft :-)): Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
  • geschafft.... die 40.000

    geschafft.... die 40.000: sind überschritten... Ein ganz großes Dankeschön an alle Kunden die uns die Möglichkeit geben zu helfen! http://lichtblicke.de AKTION...
  • geschafft.... die 40.000 - Ähnliche Themen

  • Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter

    Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen, ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage. Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
  • Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben

    Bin neu Hier !!Und bin Froh es geschafft zu haben: :o
  • Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...

    Anfänger hat 5000 KM mit der K51 geschafft...: mein glückliches Fazit... nach etwas mehr als 5000 KM: Ein guter Kauf... Als vorheriger FJR1300 Fahrer muss man sich natürlich an den...
  • So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

    So jetzt hab ich es auch geschafft :-)): Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
  • geschafft.... die 40.000

    geschafft.... die 40.000: sind überschritten... Ein ganz großes Dankeschön an alle Kunden die uns die Möglichkeit geben zu helfen! http://lichtblicke.de AKTION...
  • Oben