taunusbiker4
Themenstarter
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage an diejenigen, die Besitzer solcher Gräte sind: kann ich mit meinem G4 Telefongespräche an eines der beiden Navis am Display annehmen oder nicht, bzw. über das Telefonbuch über das Navi anwählen oder nicht.
Laut dem dt. Vertrieb vom Scala Rider könnte das Gerät zu alt dafür sein.
Hat von Euch jemand diese Geräte? und kann dazu etwas sagen?
Ich plane den Neukauf von einem Navi und würde das gerne im Vorfeld wissen. Ich tendiere zum TT, da die Motorradhalterung nicht diesen ganzen Kabelwust beinhaltet, aber wenn das Garmin diese Funktion zuverlässig bietet, wäre dies eine Überlegung.......es gibt natürlich auch andere Kiterien, die hier aber nicht das Thema sind......
(Habe ein Iphone6 + falls das von Bedeutung sein kann....)
Bitte keine Vorzüge über das eine oder andere Navi. Lieben Dank.
Ciao
Taunusbiker
ich habe mal eine Frage an diejenigen, die Besitzer solcher Gräte sind: kann ich mit meinem G4 Telefongespräche an eines der beiden Navis am Display annehmen oder nicht, bzw. über das Telefonbuch über das Navi anwählen oder nicht.
Laut dem dt. Vertrieb vom Scala Rider könnte das Gerät zu alt dafür sein.
Hat von Euch jemand diese Geräte? und kann dazu etwas sagen?
Ich plane den Neukauf von einem Navi und würde das gerne im Vorfeld wissen. Ich tendiere zum TT, da die Motorradhalterung nicht diesen ganzen Kabelwust beinhaltet, aber wenn das Garmin diese Funktion zuverlässig bietet, wäre dies eine Überlegung.......es gibt natürlich auch andere Kiterien, die hier aber nicht das Thema sind......
(Habe ein Iphone6 + falls das von Bedeutung sein kann....)
Bitte keine Vorzüge über das eine oder andere Navi. Lieben Dank.
Ciao
Taunusbiker