GESTERN AN DER EISDIELE

Diskutiere GESTERN AN DER EISDIELE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🩈 Bei dem schönen Wetter gestern hab ich ne Runde mit meiner Tochter gedreht. Mehr durch Zufall haben wir eine offene Eisdiele gefunden. Sehr...
Brick

Brick

Themenstarter
BeitrÀge
236
Modell
1200 ADV
🩈
Bei dem schönen Wetter gestern hab ich ne Runde mit meiner Tochter gedreht.
Mehr durch Zufall haben wir eine offene Eisdiele gefunden.
Sehr Diszipliniert alle mit dem erforderlichen Abstand in der Schlange gestanden. Wohlgemerkt in der Eisdiele, kein Straßenverkauf erlaubtđŸ€”? Bei uns auf dem Dorf ist eine ED die ĂŒberregional sehr bekannt ist und da war gestern das reine Chaos angesagt, da ich den Besitzer gut kenne hab ich mal angefragt"kein Straßenverkauf erlaubt deshalb haben sie auf Lieferung nach Hause umgestellt es aber wegen des enormen Ansturmes wieder eingestellt.
Die GĂ€ste waren sehr ungehalten was ich nachvollziehen kann.
Bundesland BW.
Das soll mal einer Verstehen.
Bitte keine neue Corona Diskussion.

Brick

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

BeitrÀge
16.719
Modell
GS LC 2016
Nein, da ist eine Diskussion völlig ĂŒberglĂŒssig, das einzige was mir dazu einfĂ€llt:
Herr lass es Hirn regnen. :hinterkopf:

Josef

Thema:

GESTERN AN DER EISDIELE

GESTERN AN DER EISDIELE - Ähnliche Themen

• gestern im Baumarkt

gestern im Baumarkt: 🩈 Gestern wollte ich ein paar Kleinigkeiten im Baumarkt holen. Vorher Angerufen ob die benötigten Waren vorrĂ€tig sind. Leider nur Bandansage...
  • Gestern beim TĂŒV

Gestern beim TĂŒV: Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner Dicken beim TĂŒV bzw. bei der DEKRA. Alles wunderbar und ohne Beanstandung die Plakette gekriegt...
  • ...gestern am Vrsic-Pass...

...gestern am Vrsic-Pass...: ...anbei an paar Bilder von meinem Wochenendtrip bei perfektem Wetter... LG K
  • Gestern beim Sicherheitstraining

Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Rick Parfitt gestern gestorben

Rick Parfitt gestern gestorben: Und wieder ist einer von uns gegangen, SĂ€nger von Status Quo gestern im Alter von 68 Jahren gestorben:(
  • Rick Parfitt gestern gestorben - Ähnliche Themen

• gestern im Baumarkt

gestern im Baumarkt: 🩈 Gestern wollte ich ein paar Kleinigkeiten im Baumarkt holen. Vorher Angerufen ob die benötigten Waren vorrĂ€tig sind. Leider nur Bandansage...
  • Gestern beim TĂŒV

Gestern beim TĂŒV: Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner Dicken beim TĂŒV bzw. bei der DEKRA. Alles wunderbar und ohne Beanstandung die Plakette gekriegt...
  • ...gestern am Vrsic-Pass...

...gestern am Vrsic-Pass...: ...anbei an paar Bilder von meinem Wochenendtrip bei perfektem Wetter... LG K
  • Gestern beim Sicherheitstraining

Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Rick Parfitt gestern gestorben

Rick Parfitt gestern gestorben: Und wieder ist einer von uns gegangen, SĂ€nger von Status Quo gestern im Alter von 68 Jahren gestorben:(
  • Oben