GESTERN AN DER EISDIELE

Diskutiere GESTERN AN DER EISDIELE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🦈 Bei dem schönen Wetter gestern hab ich ne Runde mit meiner Tochter gedreht. Mehr durch Zufall haben wir eine offene Eisdiele gefunden. Sehr...
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
🦈
Bei dem schönen Wetter gestern hab ich ne Runde mit meiner Tochter gedreht.
Mehr durch Zufall haben wir eine offene Eisdiele gefunden.
Sehr Diszipliniert alle mit dem erforderlichen Abstand in der Schlange gestanden. Wohlgemerkt in der Eisdiele, kein Straßenverkauf erlaubt🤔? Bei uns auf dem Dorf ist eine ED die überregional sehr bekannt ist und da war gestern das reine Chaos angesagt, da ich den Besitzer gut kenne hab ich mal angefragt"kein Straßenverkauf erlaubt deshalb haben sie auf Lieferung nach Hause umgestellt es aber wegen des enormen Ansturmes wieder eingestellt.
Die Gäste waren sehr ungehalten was ich nachvollziehen kann.
Bundesland BW.
Das soll mal einer Verstehen.
Bitte keine neue Corona Diskussion.

Brick
 
G

Gast 32829

Gast
Nein, da ist eine Diskussion völlig überglüssig, das einzige was mir dazu einfällt:
Herr lass es Hirn regnen. :hinterkopf:

Josef
 
Thema:

GESTERN AN DER EISDIELE

GESTERN AN DER EISDIELE - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Oben