Erledigt Getönte Windabweiser K25

Diskutiere Getönte Windabweiser K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Merlin

GS Merlin

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde

ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt).

Am besten mit Schrauben und Gummis.

Vlt. hat ja jemand die Teile liegen und möchte diese verkaufen.

Würde mich über PN sehr freuen.

Nette Grüße Olaf

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Habe ich gerade auch keine mehr liegen... Nur noch 1 Satz klare und ein getöntes Teil.

Aber WRS.it hat welche für kleines Geld und in verschiedenen Tönungen.

L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Ich könnte Dir ein paar getönte Windabweiser ohne weiteres Zubehör anbieten.

L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Ja genau, nur die Windabweiser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser?: Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure

BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure: Neu unbenutzt, Abholung oder Versand möglich. 59 Euro 12081956
  • BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser?: Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure

BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure: Neu unbenutzt, Abholung oder Versand möglich. 59 Euro 12081956
  • Oben