Biete Sonstiges Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure

Diskutiere Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in Meerbusch bei Düsseldorf.
Dann kann man sich die auch vorher anschauen...

Forumspreis: 140€

auch über "sicher bezahlen", wenn vorher Kontakt hier im Forum!

Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure

Anhänge

Thema:

Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure

Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« getönt

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« getönt: Servus, ich biete einen neuen Spoileraufsatz von Wunderlich "VARIO-ERGO 3D" mit getönter Scheibe (Art.Nr.: 42350-202) Das Teil habe ich am 3...
  • Erledigt Bullster Secdem Windshield getönt

Bullster Secdem Windshield getönt: Biete ein Bullster Secdem Windshield getönt. Windschutz ist hervorragend auch für größere Fahrer geeignet ( bin 189 cm und ein Sitzriese). Scheibe...
  • Orig. Windshield R1200 GS ADV TÜ getönt

Orig. Windshield R1200 GS ADV TÜ getönt: Suche getöntes Windshield in gutem Zustand. Gruss, Saltholmen
  • Biete F 800 GS Touratech Scheibe Windshield getönt F800GS auch F700GS

Touratech Scheibe Windshield getönt F800GS auch F700GS: Verkaufe zum Festpreis ein Windschild der Firma Touratech. Da es nur knapp einen 2 Wochen montiert war (ca.200Km) bezeichne ich den Zustand als...
  • Windshield getoent R1200GS

Windshield getoent R1200GS: Morgen, hat zufaellig jemand eine getoente (rauchgrau oder wie das heisst) Scheibe fuer die R1200GS ueber? leichte gebrauchsspuren sind kein...
  • Windshield getoent R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« getönt

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO 3D« getönt: Servus, ich biete einen neuen Spoileraufsatz von Wunderlich "VARIO-ERGO 3D" mit getönter Scheibe (Art.Nr.: 42350-202) Das Teil habe ich am 3...
  • Erledigt Bullster Secdem Windshield getönt

Bullster Secdem Windshield getönt: Biete ein Bullster Secdem Windshield getönt. Windschutz ist hervorragend auch für größere Fahrer geeignet ( bin 189 cm und ein Sitzriese). Scheibe...
  • Orig. Windshield R1200 GS ADV TÜ getönt

Orig. Windshield R1200 GS ADV TÜ getönt: Suche getöntes Windshield in gutem Zustand. Gruss, Saltholmen
  • Biete F 800 GS Touratech Scheibe Windshield getönt F800GS auch F700GS

Touratech Scheibe Windshield getönt F800GS auch F700GS: Verkaufe zum Festpreis ein Windschild der Firma Touratech. Da es nur knapp einen 2 Wochen montiert war (ca.200Km) bezeichne ich den Zustand als...
  • Windshield getoent R1200GS

Windshield getoent R1200GS: Morgen, hat zufaellig jemand eine getoente (rauchgrau oder wie das heisst) Scheibe fuer die R1200GS ueber? leichte gebrauchsspuren sind kein...
  • Oben