Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; weil man gegen Mord ist, ist man ein Links-Terrorist... unterirdisch.
C

Chefffe

Nein, eher weil "man" blöd ist ... und die deutsche Sprache nicht versteht (bzw. absichtlich falsch verstehen will)

M

Michel_1250

Warum meinst du, das ich unter einem "Joch" leben möchte, bloß weil ich es ok finde, dass jemand eine Person auf Social Media beleidigt, 100 EUR Strafe zahlen muss ?
Weil es einen §188 gibt, der 'Politikern' mehr Rechte gibt als Di rund Mir und Du das - ENTGEGEN des GG Übrigens - ja noch schärfer willst ("Höhere Strafen"). Härtere Strafen....mhhhja.. Wir können das gleich wie in England machen und Vergewaltiger und Räuber freilassen, damit man Social Media Poster die nicht genehm sind, JAHRELANG hinter Gitter steckt.

Für Dich noch mal das Zitat:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

MICH beleidigt übrigens die Äusserung der Frau Bas. Sie setzt mich und meine Kultur herab, verhöhnt sie. Sie verhetzt das Volk der Deutschen. Ich fühle mich beleidigt. Ihr Linken seit doch die fühlifühli Leute..?

Deinen Äusserungen nach bist Du übrigens keineswegs "gegen Links"

Du vermischst einiges. Dein Weltbild scheint mir etwas konfus.
Beleidigt mich auch, setzt meine Meinung herab.

FühliFühli?

Wenn 'die Politiker' - eine große Mehrzahl derselben, uns ('das Volk') nicht andauernd anlügen und bescheissen würden, unseren Wohlstand gefährden, die Innere Sicherheit nicht schleifen würden und die elendige Zweiklassenjustiz nicht wäre, dann könnte ich dem nett sein auf social media irgendwie noch etwas abgewinnen....

Aber vermutlich ist das wie die Einwanderung in die Sozialsysteme, die nicht stattfindet (auch sone Beleidung eventuell vorhandener Intelligenz, der Satz)

E

Enbemokel

Unsere Müllmänner sind Norafrikaner
Der letzte verbliebene Dorffriseur ist Perser.
Das Mädel im Eisladen kommt aus der Ukraine.
An der Kasse im Hit sitzt eine aus Bulgarien.
Auf der Baustelle im Nacbardorf hab ich Null Germanen gesehen, die buddeln von 8:00 bis 16:00 wiedie blöden.
Die lustigste und fitteste Bedienung auf der Harztour war ein Afghane
Der witzigste Laden am Edersee wird von einem fitten Ägypter geführt

Wenn ich mir dagegen den mies gelaunten braunen Haufen hier so angucke, bin ich mir fast sicher, wen ich für schädlicher halte.

Gehen gleich zum Jugoslawen und treffen uns da mit netten AfD Wählern.
Die gibt es auch, nur nicht hier.
Eine schöne Aufzählung, davon die Liste kann man beliebig verlängern!

Genau Deine Beispiele sind aber nicht das Thema, wenn es um Kriminalität von Ausländern/Migranten geht. Deine Beispiele möchte keiner abgeschoben sehen.
Hier wird von der kriminellen Minderheit geschrieben, die muss bekämpft werden. Dann kann man sich auch besser um die deutschstämmigen Kriminellen kümmern......
Schade das die große Mehrheit das nicht verstehen will, muss doch auch als Links, Grün, SPD einleuchten.
VG Nico

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Sehr objektive Berichterstattung:

Roger Köppel.....:ohnmacht:..der Putinizer aus meiner Heimat....

Der war ja mit seinen Aussagen selbst für die eigene Partei ( SVP, stark rechts orientiert) nicht mehr. tragbar für unsere Neutralität.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Schade das die große Mehrheit das nicht verstehen will, muss doch auch als Links, Grün, SPD einleuchten.
Man muss mit aller Gewalt das Empörungspotential erhalten. Die Rechten wollen alle abschieben. Siehe CDU Broschüre. Wannsee 2.0, uswusw.

Europa kann Strafzettel fürs Falschparken übern Kontinent hinweg bis zum Äussersten verfolgen, GEZ verweigerer gehen in Beugehaft, aber Kriminelle ohne Aufenthaltsrecht oder Kriminelle die Ihr gewährtes Gastrecht missbrauchen zu entfernen, das geht natürlich garnicht, wegen....Gründe...

Das Asylrecht zu missbrauchen ist nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt. USWUSW.

Wir haben die Moral, 'die Anderen' ein Messer in der Hand. Läuft.

C

Chefffe

Roger Köppel.....:ohnmacht:..der Putinizer aus meiner Heimat....

Der war ja mit seinen Aussagen selbst für die eigene Partei ( SVP, stark rechts orientiert) nicht mehr. tragbar für unsere Neutralität.
Erst anhören, dann staunen, dann denken, dann texten ...
Ok, denken fällt bei dir flach.

Dangermouse

Dangermouse

Genau Deine Beispiele sind aber nicht das Thema, wenn es um Kriminalität von Ausländern/Migranten geht. Deine Beispiele möchte keiner abgeschoben sehen.
Da bin ich anderer Meinung, denn genau das wollen mehrere hier sehr wohl. Die posten dann jeden Tag hier im Faden Meldungen über irgendwelche Migranten, die was ausgefressen haben, und sprechen dann sarkastisch von „sogenannten Einzelfällen“. Die suggerieren also sehr direkt, dass es sich um keine Minderheit handele, sondern dass die alle kriminell seien. Das sind dann auch dieselben User, die vom „Araberpack“ und „Menschenmüll“ reden und sich eine Unterbringung in Lagern wünschen - alles hier im Faden zu finden.

Hier wird von der kriminellen Minderheit geschrieben, die muss bekämpft werden. Dann kann man sich auch besser um die deutschstämmigen Kriminellen kümmern......
Wenn jemand schwere Verbrechen begeht, gehört er/sie (im Rahmen der Gesetze) ausgewiesen. Das ist doch völlig einleuchtend, und du wirst wahrscheinlich keinen einzigen User hier im Forum finden, der das anders sieht. Und mit Ausnahme der Linken (denke ich?) sehen die genannten Parteien das auch so.

Wogegen ich mich wehre, ist, wenn udo_muc und Konsorten anfangen, alle Migranten bzw. Moslems in den Schmutz zu ziehen - das ist nicht o.k.

Ich freue mich, dass du dies genauso siehst :)

M

Michel_1250

Erst anhören, dann staunen, dann denken, dann texten ...
Ok, denken fällt bei dir flach.
ich spreche nicht für Dich, aber ich höre/sehe mittlerweile auch nicht mehr Vorurteilsfrei.
Bspw. Tue ich mir ne Reschke absolut nicht mehr an. Die hat bisher nur dumme Takes gebracht und selbst wenn das einmal nicht der Fall wäre…
Insofern verstehe ich den Fritz und Klöppel halte ich auch eher für ziemlich abgedreht…

Dangermouse

Dangermouse

Wie verquer dein Denken ist, dass du automatisch davon ausgeht, dass jemand, den du als „links“ verortest, auch linke Gewalt gutheißt. Muss ich dir wirklich das kleine Einmaleins der Demokratie beibringen, in dem jede Form von politischer Gewalt - egal, von welcher Seite - absolut zu verurteilen ist?

Nun gut, ich mach‘s:

Wie sieht es denn mit deiner Meinung zu deiner Hammerbande aus?
Ich finde die Attentate der Hammerbande vollkommen falsch. Ohne wenn und aber.

Oder den Anschlägen aufs Stromnetz
Ich finde die Sabotage am Berliner Stromnetz vollkommen falsch. Ohne wenn und aber.

das die Olle Klette endlich verknackt wurde?
RAF wäre doch auch was für dich gewesen, oder?
Ich finde die Taten der RAF vollkommen falsch, ohne wenn und aber. Und es freut mich, dass Frau Klette, die jahrzehntelang unschuldige Menschen durch ihre Anschläge und Überfälle traumatisiert hat, gefasst wurde. Ohne wenn und aber.

Siehst du, so schwer ist das echt nicht. Eine solche Verurteilung des Mordes an Herrn Lübke wäre von eurer Seite auch angebracht - ohne die ganzen „wenn und aber“, die ihr anführt, und die letzten Endes nichts anderes als eine Rechtfertigung für eine widerliche Tat sind.

C

Chefffe

ich spreche nicht für Dich, aber ich höre/sehe mittlerweile auch nicht mehr Vorurteilsfrei.
Bspw. Tue ich mir ne Reschke absolut nicht mehr an. Die hat bisher nur dumme Takes gebracht und selbst wenn das einmal nicht der Fall wäre…
Insofern verstehe ich den Fritz und Klöppel halte ich auch eher für ziemlich abgedreht…
Bei dir ists zumindest Schade (bei den Anderen ist eh Hopfen und Malz verloren). Ich vermute auch du wärst überrascht. Er berichtet eben nicht nur Gutes aus Putins Reich.
So stelle ich mir Journalismus vor ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben