Kurvenking

gäbe es hier noch Mods, würde der Grund für die Beiträge von Dangermouse entfallen und damit auch seine Beiträge. Wäre schön, wenn es so wäre.@Dangermous : Willst Du hier die Anzahl Deiner Beiträge hochposten? Solltest dann aber wenigstens sinnvolles schreiben, nicht nur Müll und Schrott. Sowas wie Du hier abziehst braucht kein Forum. Wußte gar nicht das es so primitive GS-Fahrer hier gibt. Nur schade das wir hier keine Mods mehr haben, die würden Dir vielleicht Grenzen aufzeigen, wobei, das einzige begrenzte bei Dir ist wohl Dein Intellekt. Solltest mehr mit Deiner GS fahren statt hier nur Müll zu posten, viel Frischluft wäre für den Gehirn sicherlich sehr von Vorteil. Weiterhin gute Fahrt![]()

Ich denke mal, das ist der Zweck von Gestalten wie Danger... und Co., zu zeigen wie wertvoll das Agieren von Mods in einem Forum ist. Freier Meinungsaustausch gefällt Leuten mit faschistisch totalitären Denkstrukturen eher nicht, denn damit könnte man die dahinter stehenden Ideologien beschädigen. Deswegen versucht man dieses Biotop der unmoderierten Meinungen zu zerstören.Nur schade das wir hier keine Mods mehr haben, die würden Dir vielleicht Grenzen aufzeigen,

Vielleicht wäre Respekt vor anderen Usern auch mal geil, indem man die Regeln achtet?Ich denke mal, das ist der Zweck von Gestalten wie Danger... und Co., zu zeigen wie wertvoll das Agieren von Mods in einem Forum ist. Freier Meinungsaustausch gefällt Leuten mit faschistisch totalitären Denkstrukturen eher nicht, denn damit könnte man die dahinter stehenden Ideologien beschädigen. Deswegen versucht man dieses Biotop der unmoderierten Meinungen zu zerstören.
Gruß Thomas
Hier sind keine politischen Witze erlaubt .
Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild.
"Politische Witze" sind unerwünscht, weil daraus Konflikte entstehen können, die unserem Forumziel, einer Motorrad-Community, widerspricht.
Wir entfernen außerdem Beiträge, die nur dazu dienen sollen, andere abzuwerten, z. B. wegen ihres Geschlechts oder ihrer sexuellen Orientierung.
Es gibt genug anderes Lustiges, das zu posten wert ist.