Getriebe welches BJ??

Diskutiere Getriebe welches BJ?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. ich habe für eine 1100 GS ein Getriebe (in schwarz) gekauft. Wie oder wo kann ich sehen, welches Baujahr es ist??? Danke für eure...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen.
ich habe für eine 1100 GS ein Getriebe (in schwarz) gekauft. Wie oder wo kann ich sehen, welches Baujahr es ist???
Danke für eure Hilfe

Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Bj Getriebe

Das Getriebe hat die Buchstaben DAJ kann aber keine info darüber finden

P

Pepo

Modell
R1100GS
Als mit DAJ kann ich offen gesagt auch nichts anfangen :confused:

gerd_

gerd_

Hi
Das ist ein 1100 Originalgetriebe Modelljahr 94-95, also ein alter Typ der nicht auf die neueste Stufe (M97) umrüstbar ist.
Hoffentlich war es nicht teuer....
gerd

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
gerd_ schrieb:
Hi
Das ist ein 1100 Originalgetriebe Modelljahr 94-95,
...
Das sollte aber nach Deinen Seiten dann ein DAH sein oder gab's da noch mehr Codes?

gerd_

gerd_

Hi
Es gibt noch einzelne, praktisch nicht verwendete. Dieser Fall ist offenbar unpraktisch :-)
gerd

Thema:

Getriebe welches BJ??

Getriebe welches BJ?? - Ähnliche Themen

• Getriebe

Getriebe: erledigt, sorry.
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Ersatzteil LC Getriebe 2017

Ersatzteil LC Getriebe 2017: Hallo, gibt es deutsche Ersatzteilhändler die ihr empfehlen könnt. Hab schon einiges an Recherche hinter mir, konnte aber nicht wirklich eine...
  • Rückholfeder Getriebe

Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal. Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
  • Rückholfeder Getriebe - Ähnliche Themen

• Getriebe

Getriebe: erledigt, sorry.
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Ersatzteil LC Getriebe 2017

Ersatzteil LC Getriebe 2017: Hallo, gibt es deutsche Ersatzteilhändler die ihr empfehlen könnt. Hab schon einiges an Recherche hinter mir, konnte aber nicht wirklich eine...
  • Rückholfeder Getriebe

Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal. Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
  • Oben